sind auch ein paar nette dabei.
Der Preis für den ersten ist ok, die Aussstattung allerdings mager....wenn du da noch Zubhör reinhaben willst, dann ist die Sache schon gleich teuer
sind auch ein paar nette dabei.
Der Preis für den ersten ist ok, die Aussstattung allerdings mager....wenn du da noch Zubhör reinhaben willst, dann ist die Sache schon gleich teuer
Hi,
den Punkt kannst du verwenden. Du kannst aber auch andere Massepunkte gehn (z.B. andere Stelle am Motorblock, Federbeinaufnahme...) Habsache es ist ein metallisch leitender Punkt.
Grüße
au Mann das ist ja echt nicht zu glauben. Gott sei Dank hatte ich solche Erfahrungen noch nicht.
ALs mein letzter E46 nach dem Unfall in der Werkstatt stand, hab ich meinem Gutachter die Motorhaube versucht zu öffnen. Da kam einer aus der Werkstatt und fragte ob er uns helfen soll und hat die Haube mit nem Brecheisen aufgemacht.
Dann wollte mir BMW ne Rechnung über 120€ + Mehrwertst. schicken fürs Haube öffnen.
Nach dem Hinweis, dass falls die Rechnung meinen Briefkasten auch nur auf 10m Entfernung sieht, das das letzte mal war das ich ein Auto bei denen gekauft hab, haben sie die Rechnung weggeschmissen.
Aber nochmal zu dir Stauber: Lass dir nix gefallen. Sprich mal mit deinem Gutachter und dann seh ich sol langsam mal einen Anwalt bei der Geschichte. Ich mein von immer wieder neu lackieren wird der Wagen ja nicht wertvoller.
bin bisher mit Bosch immer ganz gut gefahren, sind zwar teuerer aber halten dafür auch länger
ich würde mal sagen, das die schwarze einfassung um die led der eigentliche schalter ist, bzw. der sockel der led???
Aber reine Vermutung
dann wars ja ein eindeutiges Unentschieden ![]()
Wie ging jetzt eigentlich die Geschichte mit dem Rost und Ersatzwagen usw aus???
noch nie was gehabt
am BEsten mit Fön erwärmen, (ACHTUNG nie zulange auf eine Stelle, sonst schlägt der Lack blasen). falls sie dann nicht von selbst abfallen mit einem dünnen Faden dahinter vorbei "schneiden", dann dürfte es kein Problem sein
vllt hängst am Motor, Baujahr...
normal sollte es reichen wenn die belende getauscht wird, jedenfalls bei den neuen Sportlenkrädern, wies bei dem alten ist, weiß ich nicht