also ich fahre meinen momentan mit ca. 8 L allerdings touring und viel Stadtverkehr. habs mit der Limo mal gepackt vom Saarland nach Österreich zu fahren (580km, 4 Personen, beladen) mit 5,9L. Hängt also von deinem Bleifuss ab
Beiträge von Firefighter2501
-
-
Hallöchen,
ich denke mal die Wagen haben eine passende Ausstattung. Den Preis find ich teilweise überzogen, also ein bisschen entgegenkommen ist angebracht.
Ich denke mal die km Anzahl ist dir bewusst, man weiß halt nie was die Autos mitgemacht haben. Am Besten beide mal fahren und einen Eindruck verschaffen (Zustand, Serviceheft, usw.)
-
das hab ich befürchtet, wollte mal bei ATU nachhören, hatte mal einen edelstahl esd von denen, der war 1A und hat nur 100€ gekostet, war allerdings noch für nen Corsa
-
Zitat
Original von Hurdu
kennt ihr das auch...?
Man will die Tageskilometer zurücksetzen oder die Uhrzeit im Tacho einstellen und es geht nicht mehr!
Das liegt meißtens daran dass man zu fest auf den Pin gedrückt hat sodass etwas im Inneren abgebrochen ist....nein kenn ich nicht...
-
Hallo Gemeinde,
ich bin auf der Suche nach einem günstigen ESD für meinen 316i touring. Hab grad mal im Internet gestöbert und bin nur jenseits der 400Euronen fündig geworden.
Das ist mir einduetig zuviel. hat jemand ne Ahnung wo ich das ganze günstiger kriege????
Besten Dank vorab
-
Herzlichen...hört sich gut an
-
also ich steht vor einem ähnlichen problem. habe jetzt aber schon gehört ich sollte mir lieber einen verstärker kaufen und anschließen. hab die original Boxen und ein Business CD allerdings mit MP3 und das will ich auf jeden Fall behalten
-
Herzlichen Glückwunsch,
willkommen im Club. Hoffe du hast viel Fahrfreude mit dem Gerät
und immer dran denken...
Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel!
-
Hi,
zwar bin ich kein Versicherungsmann, aber: Es gitb durchaus auch Angaben bei der Versicherung die rein statistisch sind und keine Auswirkung auf den Beitrag haben. Weiterhin kann ich dir sagen, dass man da wirklich nicht alles verstehen muss. hab angebote durchgerechnet als ich den Wagen vor kurzem gekauft habe und habe festgestellt dass ich im Jahr bis zu 200€ unterschied krieg
Also fleißig vergleichen -
Hi,
der befidnet sich auf der Winschutzscheibe, dort wo der Innenspiegel angebracht ist. Pass aber auf, da sitzt auch der Regensensor.
Lass dir doch beim Freundlichen das Tagfahrlich programmieren.