Hallo Bini, bist ja fast eine Nachbarin *g* Meine Freundin hat dieses Sony Radio verbaut und ich finde es ziemlich gut!
Beiträge von Firefighter2501
-
-
Hallo zusammen,
also ich hatte schonmal nen ATU für meinen Corsa und war zufrieden (bitte nicht willt auf mich einprügeln, weiß das ein Opel kein BMW ist)
Trotzdem interessiere ich mich für den ATU. Mir gehts auch hauptsächlich um die Optik, ich mein mit nem 316i touring zerreißt man eh nicht viel.Hat jemand trotzdem ein soundfile dass er hochladen oder verschicken könnte vom AUT und was kostet das Ding eigentlich??
Danke
-
Der größte Anteil der Kosten ist das Öl selber, der Wechsel selbst sind Peanuts, also wirklich viel sparen tust du nicht.
Würd lieber in die Werkstatt gehen, Preise sind mir aber leider auch nicht bekannt. Probiers doch mal bei ATU oder einer kleinen Werkstatt um die Ecke, die Arbeiten auch sauber. Nach 4 Jahren siehts wohl eh schlecht aus mit Garantiefall.
Grüße
-
darf man mal fragen was dich der umbau kostet???
-
Hi Uwe, wir sind ja nachbarn, hab bsi august auch in 66386 gewohnt
aber ich will den Tread nicht missbrauchen.
Gibts schon was neues Stauber???
-
au Mann, ich will auch sowas. Die Anleitung ist echt gut, nur ich muss sagen, dass ich nicht an sowas rantraue, spätestens beim Zylinder wegschleifen passe ich.
Schade
-
Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich treink ein PilsVerschärftes Lob an die Webmaster. Ist wirklich ein gutes angenehmes und familiäres Forum
Aber auch mal ne Frage. Liegt es an meiner Verbindung oder hat das Ding hier öfters recht lange Ladezeiten???
-
Sportpaket beinhaltet auch M-Fahrwerk etc glaub ich mal.
-
naja wenn du schon nach 316i suchst und dann auch noch Gas verbauen willst, denke ich mal dass du nicht grad Captain Bleifuss bist.
Aber das Angebot sieht doch ganz ok aus. es fehlen meiner Meinung nach noch die Alus, aber sonst
-
Ich als Elektronik Laie bin gleich mal unverschämt.
Kann einer mal ne ANleitung posten mit einem funktionierenden Modul und am besten vielen Bilder für Lesefaule und Ungeschickte wie mich