Mache gerade eine grose Grundreinigung innen, alle sitze etc.raus
In dem Zuge, es gibt ja den Antrieb Verriegelung hinten zwischen beiden hinteren Sitzen.
Fettet ihr die ein?
Sah wenig fett an den Kunststoff Rädern
Mache gerade eine grose Grundreinigung innen, alle sitze etc.raus
In dem Zuge, es gibt ja den Antrieb Verriegelung hinten zwischen beiden hinteren Sitzen.
Fettet ihr die ein?
Sah wenig fett an den Kunststoff Rädern
Zubehör, da original von Modine leider nicht mehr lieferbar war...
Soll aber ab Mitte Mai wieder verfügbar sein die Behälter von Bmw, warte auch drauf, hatte eine von Hella eingebaut (hatte ich noch liegen).
Abdrücken würde ich selber machen, für das Geld die die Werkstatt nimmt, kannst du das Tool selber kaufen und testen:
Hier Bild von meiner Ori. Scheibe , Hersteller ist ori
Ausgezeichnet, vielen Dank.
die untere Dichtung von der Windschutzscheibe, hat jemand mal eine Nummer davon? Finde die nicht im ETK?
Alles anzeigendann wird es keine Scheibe von BMW sein, vermutlich keine Pikington oder Saint Gobain.
BMW bietet die für Cabrio/Coupe nicht mehr mit Keil an, weil nicht lieferbar, so mein letzter Stand.
Angeblich war der Keil auch nicht so ganz STVO konform, weil zu groß, vermutlich deswegen gestorben.
inwieweit da ein anderer Autiglas-Ingo mit anderem Liefertanten nen Keil anbieten kann, keine Ahnung.
Ich würde im Cabrio sofort tauschen, wenn blauer Keil verfügbar, hab noch Scheibe ab Werk mit grünem Keil drin. Die sieht entsprechend bei 21 Jahren aus.
Auch von mit klare Empfehlung pro Keil !
Junited-Glas, das werden After-Sales WSS sein, keine Originale.
Ich habe die Außenfarbe Oxford Grün Metallic II, die haben mir abgeraten mit grünem Keil zu nehmen, würde billig aussehen. Preislich kein Unterschied, hätte beides nehmen dürfen.
Hab mich nach eueren Meinungen eigentlich für mit Keil entschieden, aber als sie sagten, mach das lieber nicht, dann doch das transparente ordern lassen.
Bzw. bis morgen Mittag so stehen lassen, bei Änderungswunsch darf ich mich wieder melden, ich tendiere daher doch auf transpent.
Wie gesagt, hab damit keinerlei Erfahrungen, will nicht das es billig aussieht, weil außen auch grün ist, aber echt unsicher, man tauscht ja nicht jedes JAhr die WSS.
Meine ist noch die erste
Mist, hab die hier bestellt, aber die sind zu klein?
2 NEUE Relais V23084-C2001-A303, GM5 ECU BMW E46 X3 E39 E38 | eBay
V23084-C2001-A303 passt überein, aber bei mir steht unten noch "++032571F", ob es daran lag?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Mein Wagen hat die Farbe Oxford Grün Metallic II, daher würde der Grünkeil schon passen
Hab nie ein Keil gehabt, bin mir unsicher, beeinträchtigt das irgendwie oder sieht das komisch aus?
Windschutzscheibe mit Grünkeil oder ohne, also eine ganz normale?
Hab noch nie eine WSS mit einem Keil gehabt, keine Ahnung was ich davon halten soll, weil aber nächste Woche die Scheibe getauscht wird, hätte ich jetzt die Möglichkeit bzw. ich muss mich entscheiden
Was empfehlt ihr?
Wollte meine Windschutzscheibe wegen Steinschlag tauschen lassen, ist noch die erste Scheibe ( zumindest m.W. ) und die Dichtungen oberhalb und unterhalb der Scheibe sind auch schon sehr mitgenommen aus.
Wisst ihr, ob alle Dichtungen getauscht werden, oder muss ich die Dichtungen besorgen und mich mit denen einigen?
Mache das bei Junited Autoglas, ich meine, der Typ meinte mal, dass die untere Dichtung nicht mit gewechselt wird, auch nicht bei Bmw, weshalb man die gesondert kaufen und tauschen lassen muss?