Und was ist das ?
War auf dem hinteren Sitz , unten.
Geht auch nach hinten zum Koffer
Und was ist das ?
War auf dem hinteren Sitz , unten.
Geht auch nach hinten zum Koffer
Bereite gerade alles vor, damit ich mein Xtrons einbauen kann, in dem Zuge wollte ich Dinge wie Kabel rausschmeißen, die nicht mehr benutzt werden.
Was ist das für ein Kabel?
Hab die Verkleidung abgenommen, geht in dem Fall zur Sicherung, bei der Batterie da.
Ich hatte mal einen 6 Fach wechseln ori Bmw Teil, Jahre her, ist das von dem ?
War beim Vorbesitzer schon dran.
Ist das Kabel nur dafür?
Würde es dann raus nehmen
ok vielen Dank, erster Eindruck, keine Schäden an der Mechanismus.
Hatte beide Schrauben raus geschraubt, und mir das mal angesehen, ob da gebrochene Teile zu finden sind, war aber nicht.
Aber da Schloss muss ich mir genauer ansehen
Mein Handschuhfach geht nicht auf, weder per Schlüssen noch per Hand.
Früher hab ich immer die beiden Schrauben wieder angezogen, dann ging es wieder per Schlüssel.
Hab das Handschuhfach komplett ausgebaut und nochmal so probiert, klappt aber nicht.
Was kann das sein?
Dieser Dampfreiniger sollte doch ausreichend sein für meine Zwecke, oder?
60 Euro:
Ich habe alle grauen Kunststoffteile demontiert, es nervt mich schon arg, überall ist so eine schwarze Schicht drauf oder sagen wir Beschmutzung.
Hab es in die Badewanne gelegt, mit einer Bürste und Shampoo und warmem Wasser geschruppt, da ist schon Schmutz abgegangen, aber jetzt nicht mehr gut. Vorher bin ich sogar mit einem Akkuschrauber und runder Bürste dran gegangen, der Schmutz ist schon Hartnäckig, geht nicht so ab wie ich will??
Mit sowas hier:
Bürstenaufsatz Bohrmaschine Set, Bürstenaufsatz Akkuschrauber 5 Stü...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Nabend,
bin gerade dabei, meinen Innenraum mal ordentlich sauber zu machen. Hab die Sitze vorne und hinten komplett demontiert und per gutem Nasssauger den Teppichboden komplett reinigen können.
Ich habe in meinem Cabrio innen Graue Sportsitze --> Leder Montana/Grundausstattung/Grau (N6TT)
Nun wollte ich erstmal seitlich die grauen Kunststoffteile reinigen, die haben mittlerweile so einen schwarzen Stich, es ist schon sehr hartnäckig.
Wie und womit kriege ich die grauen Kunststoffteile wieder exzellent sauber?
Habe hier einiges zwar an Equipment, ob das reicht werde ich nach eueren Meinung sehen, ggf. neue Produkte etc. kaufen
Macht hier ein Dampfreiniger sinn?
Außerdem sind leider an der linken und rechten Seite, an der Kante der Innenverkleidung ( wo die Leute hinten sitzen) gerissen bzw. beschädigt, wie kann ich es reparieren?
Weiteres Thema, die Ledersitze müssen auch mal ordentlich vom Schmutz befreit werden und anschließend teilweise repariert. Standardmässig ist beim Fahrerseite die Wange etwas auf und die Sitze haben so sagen wir Risse, die jetzt nicht durch sind, aber da sind Schmutzpartikel drinnen.
Das Leder ist also nicht komplett glatt, sondern hat wie so eine Naht, darin ist Schmutz vorhanden.
Empfehlungen für Produkte? Welche Mengen? Welche "Werkzeuge" bzw. Maschinen benötige ich?
Hab hier einen Kompressor, zur Info
Danke und Gruß
Mache gerade eine grose Grundreinigung innen, alle sitze etc.raus
In dem Zuge, es gibt ja den Antrieb Verriegelung hinten zwischen beiden hinteren Sitzen.
Fettet ihr die ein?
Sah wenig fett an den Kunststoff Rädern
Zubehör, da original von Modine leider nicht mehr lieferbar war...
Soll aber ab Mitte Mai wieder verfügbar sein die Behälter von Bmw, warte auch drauf, hatte eine von Hella eingebaut (hatte ich noch liegen).
Abdrücken würde ich selber machen, für das Geld die die Werkstatt nimmt, kannst du das Tool selber kaufen und testen:
Hier Bild von meiner Ori. Scheibe , Hersteller ist ori
Ausgezeichnet, vielen Dank.