Beiträge von erBlitz330ci

Windschutzscheibe mit Grünkeil oder ohne, also eine ganz normale?

Hab noch nie eine WSS mit einem Keil gehabt, keine Ahnung was ich davon halten soll, weil aber nächste Woche die Scheibe getauscht wird, hätte ich jetzt die Möglichkeit bzw. ich muss mich entscheiden

Was empfehlt ihr?

Wollte meine Windschutzscheibe wegen Steinschlag tauschen lassen, ist noch die erste Scheibe ( zumindest m.W. ) und die Dichtungen oberhalb und unterhalb der Scheibe sind auch schon sehr mitgenommen aus.

Wisst ihr, ob alle Dichtungen getauscht werden, oder muss ich die Dichtungen besorgen und mich mit denen einigen?

Mache das bei Junited Autoglas, ich meine, der Typ meinte mal, dass die untere Dichtung nicht mit gewechselt wird, auch nicht bei Bmw, weshalb man die gesondert kaufen und tauschen lassen muss?

Hab jetzt auf der Homepage von Xtrons das Radio IX8246BHL für €409.59 bestellt :D

Passt an meinem E46 330Ci ? Da stand jetzt E46 nicht explizit drauf?

BMW/Rover/MG | Android / iPhone | Octa Core | 8GB RAM & 128GB ROM | QLED-Anzeige | Globale 4G LTE-Lösung | IX8246BHL

Okay, kann ich ja noch nachrüsten das Deep OBD, scheint bei dem I BUS APp nicht mehr zu geben?!

Wie ist das mit den Verlängerungskabeln?

Aktuell habe ich ein Ipod angeschlossen, ich hatte mal ein Kabel von hinten nach vorne gelegt, ist das vielleicht schon eines der beiden Kabel, die benötigt werden?

Oder kann ich sicher davon ausgehen, dass es nicht das Kabel ist, was wirklich benötigt wird?

BMW Radio-Verlängerung 6 Meter | EXL005 | I-BUS App Shop (ibus-app.de)

Verlängerung 6m FAKRA(m) auf FAKRA(f) kurz-gewinkelt | Adapterkabel | Zubehör | I-BUS App | I-BUS App Shop (ibus-app.de)

Für die Live-Werte, benötige ich nur die Lizenz und Resler USB I-BUS Modul inkl. Anschlusskabel, habe ich gelesen???

Also doch kein OBD II Adapter kaufen?

Diese beiden Verlängerungen, gibt es die woanders auch günstiger?

mwsec

bei dem Radio hat sich wohl das Warten gelohnt, mittlerweile für 409,59€ auf der XTRONS-Seite zu erhalten, statt 511,99€.

Bei Ebay habe ich den Preis vom Hersteller mit 375 € genannt bekommen.

Bei Xtrons steht 15% Rabatt, wenn man VIP Newsletter aktiviert, jemand Erfahrung damit? Nicht das die Chinesen meine Daten quasi Missbrauchen, aber wenn ich sparen kann, nur zu :D

Ich will definitiv das IX8246BHL haben, wird das momentan beste sein, oder? Also möchte das Design haben, oder gibt es bessere Prozessoren, wobei nach meiner Recherche es die nicht geben dürfte?

Ich will unbedingt in Kürze bestellen, ich würde dann lieber auf der Homepage von Xtrons bestellen wegen den 2 Jahren "Gewährleistung" ( wobei Garantie erwähnt werden)

mwsec

Du hattest geschrieben, dass ich für meine Wünsche folgendes benötige:

• Ibus Lizenz, Ibus Modul und Ibus can Modul.

Die I-Bus- APP BC Lizenz müsste die hier sein?

I-BUS App - BC Lizenz | I-BUS App Shop (ibus-app.de)

IBUS Modul müsste das hier sein?

Deep OBD OBD-II Bluetooth-Adapter | I-BUS App Shop (ibus-app.de)

Was ist das can Modul ?

Welche Kabel noch?

Adapter und Verlängerungen – Wiki rund um Android-Navis für BMW E38/E39/E46/E53 (ibus-app.de)

Soll ich mal ein Bild zeigen, wie es momentan bei mir aussieht, sodass ich nicht unnötig Geld für Kabel ausgeben muss?

Oder ist das trotzdem notwendig?`

Wie gesagt, höre Musik über mein IPod, hatte damals von hinten (Kofferraum) nach vorne ein Kabel gelegt und dann den IPod per Kabel angeschlossen.

Hab ich aber 1 zu 1 von meinem E46 330 CI Engländer übernommen, wie oder welche Kabel es waren, keine Ahnung :D

Wird doch ein teurer Spaß als gedacht, wenn ich die Kabel + den anderen Kram dazu rechne

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Bei INPA gibt es zwei Werte, kenne ich, Inwiefern darf der andere Wert sich von dem einen unterscheiden?

Glaube der andere heißt Kühlwasser AUSTRITT, muss der auch immer um die 90°c sein?

Ich meine, als ich es auf dem Weg nach Frankreich live angesehen hatte, dass der Wert um ein vielfaches niedriger war.

Ich schaue nachher nochmal

Ich habe die Einbindung nicht geändert, alten VD raus, den neuen rein.

Wegen dem Sensor unterhalb der Brücke, der für Öl und Wasser sein soll, die Öltemperatur ist astrein per Lifedaten vom INPA.