Blöde Frage, hab ja einen E46 330 Ci Cabrio Facelift
passt jede Armlehne, oder nur vom Cabrio/Coupe?
Blöde Frage, hab ja einen E46 330 Ci Cabrio Facelift
passt jede Armlehne, oder nur vom Cabrio/Coupe?
Kleinanzeigen, Schrotti und Glück beim Zustand.
sehr schwer, Zustand ist meist runtergerockt
Mittelarmlehne, Grau wo finde ich sowas?
Mein Leder ist oben aufgeschlitzt, sieht kacke aus
Bmw E46 330 Ci Cabrio
Hi,
habe den Hersteller Prins in Holland kontaktiert und Bilder zugesendet, hier kam die Rückinfo, dass der Verdampfer für die NEU aussieht.
Bei Eko rief ich vorher auch an, der nicht zuständige, aber nette und hilfreiche Kollege meinte auch, dass die Guss Qualität so normal sei, wäre bei allen so.
Also doch einbauen?
Bei meinem E46 330 Ci ist es 19, danach auf 7
Meine Recherche hatte ergeben, dass es bei Prins nur noch einen Verdampfer gibt
Ich habe es hier gekauft:
Original Prins VSI MAP Verdampfer mit 8mm Abschaltventil HighOutput bis ca.255kw | eBay
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
kann damit doch die Bremsbeläge einschmieren, oder?
Also auf die Rückseite plus seitlich, wo die gleiten?
Wenn er das Zeug in deinen Benzintank kippt, bezahlt er dir deinen neuen Motor.
Dann hat er wahrscheinlich irgendein Benzin-Additiv in deinen Tank geschickt, LM Valve-Cleaner oder so….
Edit:
Sowas hier
Oh Gott, ich glaube ihr habt mich vor einem Motorschaden gerettet, DANKE EUCH!
Der Umrüster hat es vor zig Jahren vor meinen Augen hinein geführt, hab jetzt nochmal Rechnung durchschaut, ich kann es nicht ganz entschlüsseln, aber hier steht:
siehe Bild
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hi
hatte den Verdampfer bei Ebay gekauft, hab ein mulmiges Gefühl, ist das hier alles korrekt und neu?
Sieht gebraucht aus ? Lackiert? Das Material sieht einfach irgendwie so benutzt aus , man sieht auf den Bildern solche macken, oder ist das normal und ok?
Vielen Dank für euren Support
Ich meine mich erinnern zu können, dass der Umrüster damals das Zeug direkt in den Benzintank geschüttet hatte, also komplett.
Jetzt bin ich verwirrt, und nein habe kein alve Protect oder vergleichbar