Bin heute je 150 Km ( also 300km insgesamt) auf der Autobahn gewesen, zu meiner Verwunderung war die Temperatur sehr gut, keine großen Schwankungen, 90°C, ist höchstens bis 80°c runtergegangen.
Der Wagen ist kein mal auf Benzin umgesprungen auf der Hinfahrt.
Habe dann dort in Duisburg getankt, auf dem Rückweg auch alles super mit der Temperatur, während der Fahrt kein mal einfach so umgesprungen auf Benzin, aber 2x ausgegangen, als ich wie eins schon schilderte, wenn ich eine Ausfahrt nehme und quasi zur Ausfahrt zurolle, Gang auf N, und bremse, dann geht der aus.
Auf der Rückfahrt ist der für eine kurze Phase dann mit der Temperatur geschwankt so von 68°c bis 75°c, dann wieder hoch und runter, danach aber wieder stabil, aber kein mal während der Fahrt umgestellt auf Benzin.
Ich denke, man kann den Fehler so eingrenzen, dass der ja während der Fahrt nicht umstellt auf Benzin, weil die Temperatur im guten Bereich war und nur ausging, während ich eine Ausfahrt nahm.
Bin echt gespannt, wie der neue Verdampfer sein wird.
Frage noch dazu, der muss ja eingestellt werden, soll ich mal die aktuellen Werte nehmen und den Wagen dann versuchen selber einzustellen, oder lieber über den GAsfurzi?