Hallo,
Ich habe heute den Behälter (obere Schraube ne Katastrophe die rein zu bekommen) und meine 16 Jahre alte Pumpe, die ich einst ja als defekt ausgebaut hatte, heute eingebaut.
Kurz zur alten Pumpe, die lief ja nicht, hatte die zerlegt und sauber gemacht, seitdem lief die komischerweise.
Jedenfalls, alles montiert, mit Inpa Kupplung entlüftet, man hört die Pumpe gut, er pumpte im stand so nach erst über 2 Minuten, wobei der Gang in N-Stellung war und ich weder Gas gegeben habe, noch den Schaltknauf bewegt habe. Gänge ließen sich problemlos einlegen, bin aber nicht gefahren , alles nur im Stand.
Ließ also den Motor im Stand laufen , INPA lief parallel mit, bei 43 Bar schaltet schön sauber die Pumpe.
Jetzt meine Erkenntnis, saß gemütlich in Wagen, plötzlich ging der Druck zu 65 Bar, dachte ok bis hierhin darf er ja maximal, aber nein, er ging bis 80!!!Vor der Zahl war ein Ausrufezeichen.
Ich habe den Motor etwas in Ruhe gelassen, kam nach einer Stunde wieder.Das gleiche wieder ausprobiert, läuft so 5 Minuten gut im stand, druck schwankt immer schön , aber dann 79 Bar.
Das kann doch nicht richtig sein?Ideen?
Ich habe die Pumpe im Dezember 2018 demontiert, die Druckeinstellung an der Pumpe dürfte ich nicht verstellt haben.
Grüße