haben zwei Falschluftquellen erkannt und behoben, sieht stand jetzt gut aus, checken das aber noch.
War noch eine Sicherung defekt.
Habt ihr eine Idee für die Fehler im Speicher, keine Kommunikation mit div. Bereichen?
haben zwei Falschluftquellen erkannt und behoben, sieht stand jetzt gut aus, checken das aber noch.
War noch eine Sicherung defekt.
Habt ihr eine Idee für die Fehler im Speicher, keine Kommunikation mit div. Bereichen?
Sorry Leute, wollte den Kollegen unterstützen, er hatte es mir gestern via Telefon gesagt und heute die Bilder gesendet.
D.h. geht Richtung Falschluft, werden gemeinsam gleich versuchen, das Problem zu lösen.
Könnte das auch ein undichter KAT verursachen?
Der Wagen soll ganz normal laufen und standgas auch gut sein, keine Schwankungen.
Daher auch komisch, warum der alle beide Bänke als Fehler zeigt
Hier die Fehler, jemand eine Idee?
Moin Leute
Kollege von mir hat einen E46 320 Ci Cabrio gekauft, die KATS waren leer, wieso auch immer die Lambda-Kabel nach KAT durchgeschnitten.
Wagen wurde durch die Polizei zuvor stillgelegt und der TÜV hatte einen Bericht erstellt.
Er hat den Wagen dann gekauft und möchte die Fehler beseitigen, er hat schon 90% erledigt, gestern hat er einen gebrauchten KAT mit allen Lambdas drinnen gekauft und dann eingebaut.
Allerdings wie zuvor alle Lambdas im Fehlerspeicher, er kann die Fehler löschen aber die kommen alle wieder.
Vermutlich Lambdas falsch angeschlossen, wie werden die bzw. wo korrekt angeschlossen? Er hat schon mal quergetauscht trotzdem sind die Fehler da.
Ideen Tipps?
Fehler Lambda-Abweichung und Heizung bei allen Lambdasonden
Gruß
Hatte vor 7-8 Jahren auch gute Erfahrungen mit ihrlenkungsspezialist.de gemacht, bis heute alles super.
Bist du sicher, dass es das Lenkgetriebe ist?
Ich würde alles mit einem Bremsenreiniger sauber machen, dann genauer beobachten. Oftmals ist die Dichtung des Servobehälters undicht, ebenso Schläuche.
Hatte bisher zwei Schläuche getauscht.
Oder bei dir sind die Bereiche bei den Schläuchen wo die Schellen sind beschädigt oder nicht mehr dicht.
Ansonsten ist diese Schlange sehr oft der Übeltäter
wieviel musst du bei H2 zahlen?
Danke euch, hatte den zwar gesehen, dachte jedoch, es wäre ein Plastik-Winkel ![]()
ich meinte den Winkel
das gab es doch auch in ALU?