M3 Look Auspuffanlage... Fragen über Fragen....

• Hey leute...

Also ich bekomme meine Schürzen vom M-Paket jetzt nächste woche vom lack zurück...

Und ich überlege mir um Ostern rum eine Neue Auspuffanlage zu kaufen...

Da habe ich dran gedacht, an die M3 anlage.

Sieht einfach nur Genial aus...

So, aber da ich keine Orginale verbauen möchte und die Reserveradmulde verbasteln will, muss halt was anderes her.

Ich will keine Duplexanlage haben wo die Endrohre Links und Rechts weit am Rande Stehen...

Sie sollten schon Orginalgetreut aussehen...

So, da habe ich die hier gefunden :

CSL Look Auspuffanlage Insideperformance

Gefällt mir Sehr gut, Preislich haut die Anlage mich aber total platt...

Gibt es ne andere Alternative das die Originalgetreute Optik beibehalten wird?

...
    Dann die nächste frage,
    Mein diffusor meiner M-Heckschürze... hat ja eine Aussparung für einen ESD Links,
    Passt die Orginale vom M3 da rein ? oder hat sie Andere maße ?

Wäre euch Echt dankbar wenn ihr mir noch andere Auspuffanlagen zeigt, die meine Wünsche entsprechen...

Wollte sie um Osten rum kaufen... Desswegen Frage ich jetzt schon damit ich Anfangen kann zu Sparen *G* ...

MFG

• Schau dich auf der Seite von denen noch ein bisschen um, da gibts auch irgendwo passende Einsätze für die Heckstoßstange.
    Das sogar in Carbon.

• also ich hab gelesen, das die rechten rohre keine atrappen sein sollen. die sollen mit der linken seite verbunden sein. der poster von insideperformance meinte, da sei ein rohr, was man auf den fotos nicht sieht... ich würd die wohl auhc nehmen, nur sollte es dann wirklich keine blende sein. hier aus der nähe kommt jmd, der hat die anlage, nur antwortet der auf meine nachrichten nicht, sonst hätte ich mir seinen bmw schon längst angeguckt ;)

• Den Preis finde ich gar nicht sooooo hoch ,wenn man bedenkt dass ein vernünftiger Sport ESD mit 2 rohren auch schon ca .500-700 Euro kostet. Für 1150,- bekommste halt nen M3 look und 4 Rohre.

• ich habe mehrere beiträge da gelesen und auch videos gesehn wo die anlage verbaut ist...
    es sind keine blind rohre die sind angeklämmt man sieht es nur nicht da das verbindungsrohr schwarz lackiert wurde
    gibt auch mehrere videos wo man es sieht wie die abgase aus allen 4 rohren kommt

• Zitat

ich habe mehrere beiträge da gelesen und auch videos gesehn wo die anlage verbaut ist...
    es sind keine blind rohre die sind angeklämmt man sieht es nur nicht da das verbindungsrohr schwarz lackiert wurde
    gibt auch mehrere videos wo man es sieht wie die abgase aus allen 4 rohren kommt

so ungefähr meinte ich das doch. wie gesagt, insideperformance typ hat ja geschrieben das da eins ist, man es nur nicht sieht ;)

• sieht geil aus, aber für so einen preis nein danke, ich würd mir dann lieber eine bauen lassen ;)

Ein BMW ist zwar ein geiles Auto,aber was bringt es ohne eine Frau an deiner Seite ;)

Schön das ich meine Tina hab :)

Gruß Lukas1986