Duft im Auto - wie riecht euer Wagen?

• ich hatte meinen mal zum check bei den freundlichen abgegeben.
    als ich ihn abgeholt hab hab ich meine freundin wärend der fahrt gefragt ob sie grad ne orange isst.

dem war nicht so... der duft war nur leicht vorhanden aber sehr angenehm...
    ich weiß nicht was die verwendet haben aber ich persönlich nutze nichts dergleichen... mein wagen riecht immer gut... ohne zusatzmittel

• die bäumchen können in raucherautos krebserregende stoffe bilden wenn sie mit dem rauch in verbindung kommen oder so..

meins richt nach hubabuba(kaugummi) Kirsch weil ich so nen duftstein drinnen hab :P

• Ich glaube, dass in Raucherautos die Bäumchen nicht wesentlich zum Krebsrisiko beitragen.

Ich selbst bin jetzt seit kurz vor Sylvester Rauchfrei.

Zum einen der Gesundheit wegen,
    des Geldes wegen,
    weil man sowieso nirgendwo mehr rauchen darf
    und weil ich nicht in Versuchung kommen will in meinem BMW zu rauchen.

Bis jetzt klappt das mit dem Rauchentzug erstaunlich einfach und perfekt.
    Aufgehört hab ich übrigens nach der Ellen Carr Methode.
    Für alle die es auch mal versuchen wollen empfehle ich das Buch.
    Auch denen die gar nicht mit dem Rauchen aufhören wollen.

• sooo meiner wird heut nach neu richen :D ist beim freundlichen und da wird mal das leder ein wenig aufbereitet :) mann muss ja sein beige leder ein wenig pflegen :D

Ein BMW ist zwar ein geiles Auto,aber was bringt es ohne eine Frau an deiner Seite ;)

Schön das ich meine Tina hab :)

Gruß Lukas1986

• Hi leute soltet mal probieren ein bisschen Milch im Auto aus zu schütten und dann nicht richtig rauswischen. Das ganze riecht dan dezent nach Kasverbrick.
    :DNaja nicht wirklich angenehm hab das auto rausgeputzt jetzt riechs wieder nach BMW ;).
    Ansonsten würd ich nicht unbedingt was rein hänen langt eh schon wenn ich wieder ein Cockpitspray mit irgend ner Duftnote nehmen muss weils nix neutrales gibt.
    Schöenen Tag noch
    Flo

• chk50: Willkommen im Club :D rauche dank dieses genialen Buches seit über 5 Jahren nicht mehr =)

Im übrigen riecht mein 3er wenn ich morgens in die Garage gehe, selbst nach 7 Jahren richtig geil nach Leder und irgend wie immer noch NEU 8)