ich habe da so ein Datum im Kopf 09/2001 bin aber nicht sicher
ich würde auch behaupten beim 318i gabs keine Zwischenfacelifts, d.h. neue Optik = neuer Motor und alte Optik = alter Motor
320(170PS) 325 und 330 gab es auch schon mit der alten Karosserie

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Roughy hat so weit ich weis recht, FL optik = Neuer Motor.
September 2001 ist meines Wissens auch richtig, erübrigt sich aber da mann ja sieht ob fl oder nich ;).ps. hab die 318 fl limo mir reicht die Leistung, fuhr davor aber auch nur nen Civic mit 90ps
aja und ich hab nen Verbrauch von knapp 9 liter im Winter
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Kennt bzw hat jemand eine Anleitung wie man Kratzer, Schrammen und Steinschläge Steinschläge aus dem Lack bekommt? Vielleicht eine Anleitung die er schon selbst erfolgreich abgearbeitet hat.
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hab mal schnell gegoogelt, hier wär ne Anleitung für Kratzer, habs selber noch nicht ausprobiert aber anscheinend hats bei Ihm funktioniert.
Hier noch eine Youtube Anleitung.So Lackausbesserungen natürlich immer mit eigen Risiko
wennst sicher sein willst musst wohl nen Aufbereiter/Lackierer ran lassen.
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Was ist die Edition Lifestyle beim E46(was beinhaltet sie) ?
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Mein VFL 318 Coupe hat auch den 143PS Motor, der Motorwechsel ist also nur bei der Limo zeitgleich zum Facelift gewesen.
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Zitat
hab mal schnell gegoogelt, hier wär ne Anleitung für Kratzer, habs selber noch nicht ausprobiert aber anscheinend hats bei Ihm funktioniert.
Hier noch eine Youtube Anleitung.So Lackausbesserungen natürlich immer mit eigen Risiko
wennst sicher sein willst musst wohl nen Aufbereiter/Lackierer ran lassen.
Danke dafür. Scheint machbar zu sein, ich werds mal versuchen wenns nächste Woche hoffentlich etwas wärmer wird
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Was ist die Edition Lifestyle beim E46(was beinhaltet sie) ?
Meine Frage ist leider untergegangen dadurch eine neue Antwort zu einer gestellten Frage eine neue Seite aufrief , deswegen hab ich sie im Zitat nochmal aufgerufen. -
Chris...Klick mich (ab Seite 8 )
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Adapterringe? Es hat halt minimal Spiel zwichen Kolbenstange (Chromteil) und dem Dämpferrohr (gelbes Gehäuse). Könnte ja sein dass sich das dann im normalen Fahrzustand wieder gibt und nix ausmacht, hoffe ich zumindest. Der Verkäufer stellt sich quer mir entgegenzukommen. Entweder ich bau es komplett aus und schicke es zurück oder ich krieg ne klitzekleine Gutschrift und komme mit zwei neuen Dämpfern genau so teuer oder teurer wie ein komplettes neues Fahrwerk. Super, hab nicht schon genug Probleme mit dem Dieselross....
Achso. Ich dache der Dämpfer im Federben.
Aber uch die Kolbenstange im Gehäsue darf nicht wackeln. Der Dämpfer ist schrott und gefährlich!
Eigentlich darf NICHTS am Fahrwerk wackeln!