Traggelenk vom Querlenker ist da der tiefste Punkt, da wird ein neuer Querlenker fällig sein.
Beiträge von Tommy Touring
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Ich habe meinen Knopf auch schon getauscht-gegen ein Aluteil.
Einfach abgezogen,allerdings beim CD-Radio. Hat die gleichen Funktionen-Drücken-Drehen.
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Ja, so ungefähr.
Wie es raus geht sieht man und dann umgekehrt wieder rein.
Kühlmittel ergänzen, entlüften, fertig. -
Der eine Fehler ist - fehlerhafte Abgasrückführregelung-.
Den anderen, 1B, habe ich nicht, meine Daten sind aber auch für die alte Version 6.5
Vielleicht hilft Dir das weiter beim Säubern des AGR Ventils ? -
Nein, durch eine fehlerhafte Glühkerze geht das Ding noch nicht in den Notlauf.
Erhöhter Kraftstoffverbrauch kann viele Ursachen haben, Luftfilter sollte man nicht vernachlässigen, Rad/Reifenkombi usw.
Den LMM kannst ja trotzdem -mit Stecker ziehen-testen. -
Gut, dass ich dann ein Euro3 Fahrzeug habe

, klar-da ist der Einsatz preiswerter und schneller gewechselt. 
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Von Pierburg.
Kannst du nicht nur den Einsatz tauschen?[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/imag1677zscd5.jpg]
Leider nicht möglich bei Euro 4 Fahrzeugen - nur komplett da vergossen und andere Pin-Belegung. -
Hallo erstmal.
Fehlerspeicher auslesen würde sicher sinnvoll sein, ansonsten gibt es ja die üblichen Verdächtigen wie Luftmassenmesser, den Du selbst aber schnell testen kannst.
Lies mal ein wenig hier, hier sind brauchbare Leute mit Ahnung und vielen sinnvollen Beiträgen. -
Ja, richtige Nr. fürs richtige Teil.

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Kannst nur versuchen 1. die Nr. mit dem "Einweichen" und 2. einen Torxbit zu plazieren, wie schon gesagt wurde.