Zurückschicken und Lemförder kaufen. ![]()
Beiträge von Tommy Touring
-
-
Richtig und sorry, war das Foto wo das Ventil geschlossen ist. Hier nochmal beide.
geschlossen:22.05.2012 002.jpggeöffnet:22.05.2012 001.jpg
-
Dein Heckstossfänger hat auch noch seine angedachte Form ?
Die Gummis würde ich ausschliessen. -
Das liegt ganz einfach am Fahrprofil bzw. ganz einfach an den Abgasen die das nette AGR-Ventil "reinlässt".
Testen kannst Du das Ding wunderbar mit einer Unterdruckpumpe z.B.
22.05.2012 002.jpgHier ist es geöffnet.
-
Hab vorhin ma geguckt, auf dem hitzeschild direkt über den krümmer eingang ist es etwas ölig, SEHR verdächtig

Danke für diesen Thread, hab mich immer gewundert

ich glaube das Du nun schon Teile kaufen kannst.
-
Ich hatte diesen Fall erst zweimal, kann Dir aber jetzt nicht mehr genau sagen wo es gemacht wurde.
Ausgebaut, eingeschickt, ca.eine Woche warten, eingebaut.
Weiss nur noch, dass es eine Fa. war die speziell BMW und MB Geräte machten. Kamm immer so um die 200 netto.Musst Du mal in Deinem Umkreis suchen, vielleicht hast Du Glück.

-
Wenn der Druckregler nicht richtig arbeitet hat dies garantiert Auswirkungen auf den Wandler.
-
Du wirst den Zyklonfilter in Einzelteilen bekommen haben.
Das kleinere Teil wird dann an das grössere Teil rangesteckt, 2x Dichtungen dabei ?
Kurbelgehäuseentlüftereinheit ist "arbeitsmässig" ein Ölabscheider. Wie sonst ? -
Das Vernünftigste ist das Steuergerät zur Reparatur einzuschicken, ist man auf der sicheren Seite.

-
Das kann ich Dir so nicht beantworten, kenne weder Deine Fähigkeiten noch Möglichkeiten, sorry.