Hallo Atze,
herzlich willkommen bei uns und auch bei Deinem sind die Dinger verbaut.
Aber bei Neco bist Du sicher in guten Händen. ![]()
Beiträge von Tommy Touring
-
-
Hi
ist jetzt ein wenig o.T. aber ist das wirklich so übel mit der E-Klasse ?
Hab schon verschiedene Geschichten gehört....
203er ist C-Klasse, je nach Baujahr schön böse mit dem Rost.
-
-
Fahr zu einem Prüfstützpunkt (TÜV-GTÜ-KÜS oder was in der Nähe ist) mit Rüttelplatte, dort kann man noch am ehesten sehen wenn was am Fahrwerk sein sollte, Dämpferhalterung, Lagerung HA o.ä.
Sorry, aber aus der Ferne geht es nun mal nicht besser.

-
Sound ändert sich gar nicht, habe meinen gerade rausgenommen.
Was ein anderer Luftfilter mit mehr Durchlass bringt ? Schneller einen defekten LMM.
-
Es kommt immer darauf an ob Du das komplette System geleert hast oder nur die Wapu gewechselt hast und und.
Es ist eben so die schnellste und auch vom Hersteller so angedachte Version.
-
ich machs eigentlich schon immer so:
Motor laufen, entlüftungsschraube auf, Kühlwasserbehälter auf, wasser einfüllen, heizung und gebläse volle pulle und dann einfach warten bis es blasenfrei aus der entlüftung raus kommt..dann schraube zu.....gegebenenfalls wasser nachfüllen und fertig.
Eigentlich soweit richtig, kann bei BMW u.a. anderen aber passieren, dass Du ewig brauchst oder es nicht richtig funktioniert.
Ich habe nicht umsonst geschrieben, dass die Heizungsventile unterschiedlich geschaltet werden.
-
Willkommen im Forum.
Also die Kosten kann man recht gut eingrenzen...die liegen zwischen Null und einem neuen Fahrzeug.
Ergo: ohne Angaben nur Rätselraten.

Sehr schön : kurz und prägnant. -
naja, hab den Behälter geöffnet, Schraube raus, nachgefüllt bis Wasser austrat, den Behälter geschlossen/Schraube rein und dann den Motor laufen lassen

genau, und dann ab und zu die Schraube öffnen-nicht ganz, und die Luft rauslassen.
Rest wie beschrieben.
-