Lass mal Diagnose machen vielleicht steht da gleich was drin. ![]()
Beiträge von Tommy Touring
-
-
Vielleicht gibt es ja Garantie zu den Felgen?
Sicher wird es die geben, wenn was passieren sollte wem nutzt die Garantie dann ? Nur ein Tipp sich nochmals in der Richtung vorab zu informieren.
-
Auch wenn manche Sachen gut aussehen.
Im genannten Fall ist dies eindeutig eine Veränderung der lichttechnischen Einrichtungen und wie hier schon oft erwähnt: Betriebserlaubnis weg.Von daher abzuraten !
-
Sehen nicht schlecht aus.
Mir wurde von mehreren Seiten aber abgeraten MAM Felgen zu verbauen. Soll schon viele gebrochene Felgensterne gegeben haben und teilweise liessen sich die Felgen nicht vernünftig auswuchten.Nochmal: habe ich nur gehört, allerdings von glaubhafter Seite. Eine Recherche via Google wird da sicher weiterhelfen. Mir wär die Sache zu heiss.
-
Schönes Teil, bleibt nur die Frage was es im Endeffekt wirklich bringt-sehr viel ist ja von der Frontschürze "getarnt".

-
Lambdasonde 1 defekt kosten ohne einbau 190 € ist das normal ???

Kein Superpreis aber im Rahmen des Normalen, leider.
-
Solch einen Fall von "wollen aber nicht können" hatte ich letzte Woche. LMM "im Sterben".
Neuer LMM, original diesmal, alles wie es sein sollte.Muss bei Dir nicht die Ursache sein, kann aber. Falsche Werte für das Steuergerät, falsches Endergebnis.
-
Sieht super aus
, die Ecken waren bestimmt eklig zu bearbeiten ? 
-
Der Beschreibung nach ist auf jeden Fall Dein LMM hinüber !
Ja, kommt Dir spritziger vor, ist er sicher auch im Vergleich mit defektem LMM. Man sollte aber nicht lange damit herumfahren.
Lambda wird wahrscheinlich nur ein Folgefehlereintrag sein, ist ja eine Monitorsonde die erkennt das etwas mit dem Abgas/Gemisch usw. nicht hinhaut. Die sollte also nicht defekt sein sondern nur ihren Dienst tun.Der Rest wurde schon gesagt.

-
Nicht ganz, bei dem Test wird geprüft ob sich Abgasbestandteile im Kühlwasser befinden, was ja normal nicht der Fall sein kann.
Genau.