Nockenwellensensor Einlass, steht ja da.
Der Rest ist sicher zum Teil zu vernachlässigen, kann ja auch schon älter sein.
Also Sensor wechseln, bitte Original oder Febi, sollte dann wieder laufen das Teilchen.
Beiträge von Tommy Touring
-
-

Danke, dann pack ichs mal ein

Ja, wie schon gesagt für den Notfall.Wünsch Dir aber keinen solchen Notfall und komm heil wieder an !

-
Alles anzeigen
ich hab das problem bei meiner Limo auch,
ich gebe die schuld aber absolut den spurplatten und den reifen;)...
ich hab gehört dass kaputte lager der längsträger auch zu einem "schieflaufen" führen können...wo wir wieder beim thema hinterachse und geradelaufen wären...
Grüße...
Das mag so sein. Aber ich denke da sollten die Spurplatten schon heftig fett sein.
Die wenigsten werden ja mit solch einer Kombi rumkutschen.
Wenn die Längslenkerlager hin sind muss man sie wechseln, hilft ja nun alles nix.
@ Dredd
wenn schon neue QL dann auch komplett neue Sprurstangen, egal wie alt Deine jetzigen sind.
Bekommen die Dein Auto nicht richtig eingemessen oder was soll das ?
Sicher das kein Unfallschaden mal im Gange war ? -
Kann man nur Vermutungen anstellen aus der Ferne. Motorlagerung vielleicht ?
-
Naja, auslesen ist schon mal der richtige Ansatz, besser als erst die Glaskugel putzen.
Hast keinen in der Nähe der das mal machen kann ? -
Da würde ich glatt den Spritfilter in Verdacht haben.

-
Keine Ahnung wer von 225/45 18" redet. Diese Kombi wäre tatsächlich nur mit Tachoangleichung ,wenn überhaupt, erlaubt.
Ich denke aber es ist, wie bei allen hier mit 18" und 225er Reifen, die folgende Dimension gemeint: 225/40 18"
Den 45er Querschnitt nehmen wir bei 17".
-
Dann muss sie stärkere nehmen, z.B. die 21,5mm.
Gibt doch genug Auswahl, zur Not noch 5er Platten ran und alles ist bündig und TÜV bereit.
-
Wie schon gesagt wurde, Möglichkeit ist auf jeden fall da-die Federn haben sich noch weiter gestzt.
Federwegsbegrenzer sind meiner Meinung und auch vom technischen her Müll.
Zieh mal Gummiunterlagen für die Federn vom Schlechtwegepaket in Erwägung.
-
Ja, um Deine Felgen zu schätzen braucht man schon ein wenig mehr.
Wie alt, Zustand.
Alter, Hersteller, Profil der Reifen usw.