Guten Morgen
Wie einige wissen, hab ich bei meiner Limo 15 mm Distanzen verbaut (ich hab bei meinen 225/35er 9x19 Reifen also insgesamt ET 25). natürlich kann sowas nicht gut gehen. Mir ist er selbst mit 5 Federwegsbegrenzern noch aufgegangen. Soweit so gut. wel mir das Ganze ziemlich auf den Keks ging, wollte ich sie diese Woche rausnehmen....jedoch wurde ich gestern von den Bullen aufgehalten... -.- Distanzen waren nicht eingetragen -> 180 Euro Strafe und ziemlich dumme Bemerkungen kassiert.
Hab sie heute schließlich abmontiert, aber jetzt geht er immer noch auf! Was ich überhaupt nicht verstehe: er hat wieder ET40, aber wenn ich über Hübel, etc. drüberfahre, schleift er immer noch -.- (was vor dem Einbau der Distanzen definitiv nicht war)
Dann hat sich noch eine Sache ergeben, die ich überhaupt nicht kapiere: Mein PDC ist schon seit einiger Zeit kaputt (ist ungefähr zeitgleich mit dem Einbau der Distanzen hin gewesen). Kaum hab ich heute die Spurplatten herausen, piepst er wieder, so als wär nix gewesen WAS HABEN DISTANZEN MIT DEM PDC ZU TUN????
Ich hoffe ihr könnt mir meine Fragen beantworten