gut ich hab sie jetzt einfach mal in orientblau bestellt...mal sehen was draus wirs...hoffe ich kriege zum Wochenende meine Felgen aufs Auto gezogen
Gute Entscheidung, andere Farbe wäre unpassend. ![]()
gut ich hab sie jetzt einfach mal in orientblau bestellt...mal sehen was draus wirs...hoffe ich kriege zum Wochenende meine Felgen aufs Auto gezogen
Gute Entscheidung, andere Farbe wäre unpassend. ![]()
Hab mir vorhin für günstig 2 Federn aus einem 330i mit "sportlicher Fahrwerksabstimmung" gekauft.
Also nur vorn... wird hinhauen, ja ?
Ja, nur neue Scheinwerfereinstellung machen. ![]()
Wenn du so denkst, dann kommt für dich keine zubehörfelge und aufgarkeinen fall eine tieferlegung in frage !
Nein, ist doch Quatsch. Zubehörfelge um die ET35 ist doch auch noch was Anderes als eine ET18.
Und so schlecht sind die Traggelenke nun auch wieder nicht als das ich mich nicht an andere Felgen rantraue. ![]()
Der 330i hatte schon ab Werk die Sportliche Fahrwerksabstimmung drinne (-20mm).
Beim Touring garantiert nicht, gibt Dreierlei:
-Standartfahrwerk
-Standartfahrwerk HD-Federn (wie der Threadersteller hier)
-Fahrzeuge mit sportlicher Fahrwerksabstimmung. ![]()
Karosseriemässig wird sicher nicht das Schlimmste bei den Felgenmassen sein.
Mehr Angst hätte ich bei der ET um die Haltbarkeit der Traggelenke, also alle 8 Wochen einmal wechseln-
nö, dann eben nicht. ![]()
8x17, warum ? ![]()
Also ich will mal ehrlich sein, trotz putzintensiver Geschichte bei den Felgen-wenn ich einen solchen Felgensatz hier hätte würde ich mein Fahrzeug passend machen ! ![]()
Aber toll sind sie auf jeden Fall. ![]()
Und wenn ich mir nur für die Vorderachse M Paket Federn (-20mm) oder gleich mit Dämpfern besorgen, geht das in Ordnung ?
Hab gelesen die müsste mal nichtmal eintragen, da BMW Teil ?
Ist doch eine Variante, hast Du auch richtig gelesen und fährt sich gut. ![]()
Undicht nach der recht langen Zeit ist nur die Heckklappenleuchte Beifahrerseite oberhalb zwischen Rücklicht und Klappe.