Die Bezeichnungen vom Interface wären sicher interessant. Für welche Programme ?
Gibt z.B. welche die nur mit CS 6.5 arbeiten.
Nur als Tipp für die Auktion, damit die Leute wissen was genau das ist. ![]()
Beiträge von Tommy Touring
-
-
Sorry, Flexrohr vor dem Kat ? Wo soll das denn sein ?
Sicher ist es Aufwand den Kram auszubauen (was macht keinen Aufwand).
Aber besser die Teile ausbauen und schweissen als gleich eine Neuanschaffung.
Die eBay-teile für 800 € werden wohl beide Abgaskrümmer incl. Kat bis zur Verrohrung sein.Bein 320d hast Du eine einflutige Anlage mit einem herkömmlichen kleinen Flexrohr beim Oxykat bzw. DPF.
-
Um den Ölstand bei Automatikgetriebe zu prüfen, muss man schon ein wenig Ahnung haben.
Ich habe auch nicht gesagt, dass etwas undicht ist sondern eher die momentane Qualität des Öls gemeint.
Mein 320d Schalter hat eine LL-Drehzahl von ca. 830 U/min. -
Der Tacho zeigt Dir 4% zu wenig an.
Ausserdem wird das ABS System da nicht mitspielen.
Ist nun mal in dieser Dimension nicht zulässig für Dein Fahrzeug, deshalb will der Monteur Dir die Reifen nicht aufziehen-zu Recht. -
Mal zum Nachfüllen, kein Thema.
Aber ganz ehrlich ? Ich würde so langsam die Ursache für`s "Ölsaufen" erkunden. Ist doch ein wenig viel.(Suffkopp)
-
Paarweiser Tausch ist eindeutig zu empfehlen.
Spurvermessung ist nicht nötig, nur Geld schnippeln. -
Genau, als wenn Dir jemand mit dem Hammer unters Auto schlägt.
-
Ich schau grad bei Infoparts, find aber die Tonnenlager nicht, eventuell ne Teilenummer parat?
Bzw. welche Teile sind das hier?
Gummilager hinten (2x) 3331 6770 781
Gummilager vorn 3331 6770 783 (links) und 3331 6770 784 (rechts)Die Dinger meintest Du doch ?
-
In einem Gasdruckdämpfer ist auch Öl drin!
Ja, klar als Dämpfungsmedium.
Aber dann müsste der Dämpfer doch völlig tot sein, einen Riss haben? Das Gas ist ja dann schon längst weg.
Das sollte man doch merken, daher das ? . -
Hm, so eine Nummer kannte ich auch noch nicht.