Moment Weißer Rauch sagtest du?
Da fällt mir grad was ein
[Blockierte Grafik: http://www.tyo.ch/de/images/stories/Nov09/papst_dw_sonstiges__215933g.jpg]
Entweder das
oder Du solltest mal über Deinen "Usernamen" nachdenken ! ![]()
Moment Weißer Rauch sagtest du?
Da fällt mir grad was ein
[Blockierte Grafik: http://www.tyo.ch/de/images/stories/Nov09/papst_dw_sonstiges__215933g.jpg]
Entweder das
oder Du solltest mal über Deinen "Usernamen" nachdenken ! ![]()
Wenn Du die zu wechselnde Lambda siehst, alles freibauen bis Du mit entsprechendem (oben schon erwähnt) Werkzeug rankommst.
Man kann doch nicht Alles und Jedes haarklein hier erläutern, wer hat die Zeit und Lust dafür und dann haben die Werkstätten nix mehr zu tun. ![]()
also was Elektrisches kanns nich sein...dann wär der Rauch schwarz.
Schwarzer Rauch ist der wichtigste Bestandteil von elektr. Bauteilen- Kommt er raus, ist das Teil kaputt...![]()
Gruß, Sascha
![]()
Das Zeug schwappert doch auch hin und her, der Filter ist auch nicht der Schnellste im Behälter.
Vielleicht bist Du so schnell im Kreis gefahren, dass der Behälter dachte er sei leer ?!
Manchmal stellt ihr euch aber auch an, nee nee nee. ![]()
Also ich hab noch nie die Stoßdämpfer auseinander genommen. Den Sturz mußt du nur einstellen, wenn der Zentrierstift (Bild Nr.1) im Domlager entfernt wurde. Sollte dieser Stift noch drin sein, mußt du nichts einstellen.
Naja, er wird das Federbein gemeint haben...... ![]()
Spur / Sturzeinstellung ist nur zwingend notwendig nach dem Wechsel von Querlenkern, Traggelenken o.ä. ![]()
Hi Janette,
in der Beschreibung steht, das dieses Öl der BMW-Teilenr. 83229407807 entspricht.
Was in Dein Getriebe reinkommt weiß ich jetzt aus'm Kopp nicht...
Musst halt mal schauen, was auf der Ölwanne des Getriebes für ein Aufkleber ist - sollte orange oder grün sein.
Und auf diesem Bapperl steht dann auch die Teilenr. des zu verwendenden Öl drauf
![]()
Kontrolliere mal den Stand Deiner Bremsflüssigkeit ! ![]()
ET 20 hast du schon gesehen? Da werd ich mir wo doch welche holen:)
Ja, mit Felgen vom E65 glaub ich.
Sieht gut aus aber ein wenig Dreck-Regen-o.ä.die ganze Fahrzeugseite ist sofort dreckig.
Habe mit Spurplatten bei mir getestet, bei mir passt sowas auch schon rein.
Mit 8x18 und 225er und dann ET 20.
Nö, passt nicht, zu geringe ET.
Mit ET20 und 225er Reifen habe ich schon gesehen, HA aber Kanten angelegt bzw. event. sogar gezogen ?
Schau doch mal hier im Forum, da gibt es Angebote von BMW-Autohäusern, kurze Mail mit dem selben Wortlaut wie oben und warten was kommt. ![]()