Weitere Möglichkeit bei hoher Laufleistung: Kat ist dicht.
Beiträge von Tommy Touring
-
-
Nur als Anmerkung: um vorn die Federn zu wechseln muss das Federbein zerlegt werden.

-
Du meinst sicher den schwarzen Unterdruckschlauch ?
Der geht normalerweise zum Benzindruckregler.
Vielleicht hat der Vorbesitzer dem Benzindruck per extra Regler etwas nachgeholfen ? Dann wieder ausgebaut und nur eine Kappe drauf. -
Technisch sicher machbar, ich würde solch Schrott nie fahren, ob geschweisst oder sonst was.
Durch das Schweissen wird ja doch an der Grundstruktur des Werkstoffes "rumgezaubert" und das Gefüge ändert sich, mir wäre das nichts. -
Bist ja morgen so oder in der Werkstatt, die finden das schon.
Vielleicht hängt der Schwimmer. -
Moment Weißer Rauch sagtest du?
Da fällt mir grad was ein
[Blockierte Grafik: http://www.tyo.ch/de/images/stories/Nov09/papst_dw_sonstiges__215933g.jpg]
Entweder das
oder Du solltest mal über Deinen "Usernamen" nachdenken ! 
-
Wenn Du die zu wechselnde Lambda siehst, alles freibauen bis Du mit entsprechendem (oben schon erwähnt) Werkzeug rankommst.
Man kann doch nicht Alles und Jedes haarklein hier erläutern, wer hat die Zeit und Lust dafür und dann haben die Werkstätten nix mehr zu tun.
-
also was Elektrisches kanns nich sein...dann wär der Rauch schwarz.
Schwarzer Rauch ist der wichtigste Bestandteil von elektr. Bauteilen- Kommt er raus, ist das Teil kaputt...

Gruß, Sascha

-
Das Zeug schwappert doch auch hin und her, der Filter ist auch nicht der Schnellste im Behälter.
Vielleicht bist Du so schnell im Kreis gefahren, dass der Behälter dachte er sei leer ?!
Manchmal stellt ihr euch aber auch an, nee nee nee.
-
Also ich hab noch nie die Stoßdämpfer auseinander genommen. Den Sturz mußt du nur einstellen, wenn der Zentrierstift (Bild Nr.1) im Domlager entfernt wurde. Sollte dieser Stift noch drin sein, mußt du nichts einstellen.
Naja, er wird das Federbein gemeint haben......
Spur / Sturzeinstellung ist nur zwingend notwendig nach dem Wechsel von Querlenkern, Traggelenken o.ä.