Erstmal Glückwunsch, dass Du keine ! Risse im hinteren Bereich hast.
Für den Arbeitsaufwand-die ganzen leckeren Sachen die es hinten gibt, ist der Preis sagen wir mal "akzeptabel"
![]()
Beiträge von Tommy Touring
-
-
Du wirst recht haben, den flachen 6er Stecker + 2er Stecker.

-
die styling 16 gibt es ja auch in 17 Zoll

Müsste ich denn bei den E39 Felgen iwas an der Karosse ändern? Denn sowas werde ich niemals machen.:)
Ja, hatte ich schon geschrieben.
Von welchem BMW ist wurscht, es kommt auf die Einpresstiefe an, weiss ich jetzt nicht beim E39, gehe aber auch so von 20-25 aus.
Dann musst Du an der HA was tun bzw. Dir passende Felgen suchen (mit Nichtstun) -
Genau so ist es und keiner glaubt es einem.

-
Für Felgen vom E39 bräuchtest Du Zentrierringe von 72,6 auf 74,1, da der E39 eine grössere Nabe hat.
Styling 16 in 17" geht sicher, z.B. in 8x17 mit ET 20, werden aber event. noch Zusatzarbeiten hinten-auch je nach Reifen- nötig sein.
Styling 16 in 16" kannst Du vergessen wie schon erwähnt wurde. -
Vielleicht ist die Führung der Scheibe hin. Ist ja ein bekanntes Problem beim E36/46
????
Steht doch da, COUPE. Fensterführung-nee, rahmenlos.Wird an den" Filzschienen "seitlich liegen, gibt da wohl von BMW irgendwas mit Teflon, habe ich aber auch noch nicht gewechselt.
Einreiben mit Spülmittel wäre eine Lösung, die bei manchem schon kurzzeitige Besserung brachte. -
Alles richtig, ein KVA verpflichtet den Kunden aber noch lange nicht dazu auch reparieren zu lassen.
Es gehört sich eigentlich den Kunden zu kontaktieren sobald es mehr wie 10€ werden, die den abgesprochenen Preis übersteigen !
Das ist z.B. Kundenfreundlichkeit und man kann auch unter dem Preis vom KVA bleiben-so etwas gibt es auch.
-
Dafür sind wir ja alle da.

-
Bei uns in der Gegend bezahlst Du ca. 10-20% des Reparaturwertes für den KVA. Solltest Du dann später Dein Fahrzeug dort in der Werkstatt reparieren lassen, so wird Dir der im voraus gezahlte Beitrag verrechnet.
Ist ja auch normal, da sitzt man oft ewig an einem KVA, trotz toller Computerprogramme
,und anschliessend: April,April.
Da ist es nur verständlich mit einem "Obolus".
Es gibt doch schon viele Leute die kommen und wollen dann einen KVA haben, rennen dann damit zur Teileabteilung von z.B. ATU und ich habe noch den Bestellzettel gemacht ?
Nö ! -
Wer suchet, der findet.
http://cgi.ebay.de/BMW-316i-31…3%B6r&hash=item415207fa2f