Mir ging es ähnlich wie User Level-M- , habe bestimmt 4 Sätze probiert im Laufe der Zeit.
Jetzt noch Vollchrom drin, ein Satz originale ! lackiert in Wagenfarbe,also schwarz
glänzend,liegt schon seit Monaten bereit, doch die Zeit fehlt oder vergesslich.
Beiträge von Tommy Touring
-
-
Sei froh, dass ATU nichts an Deinem Auto gemacht hat.
Zum Problem haben doch schon viele User sich Mühe gegeben Dir auf die Sprünge zu helfen.
Was machst Du ? Fährst zu den unfähigen Teiletauschern, ob defekt oder nicht-egal.
-
Druckwandler für die Steuerung des Turbos ersetzt-alles in Ordnung.

-
Das liegt ziemlich sicher an diesem Kupplungsventil (Name fällt mir gerade nicht ein )CRV ?, dass dafür sorgt, dass es keine grossen Schläge beim Schalten auf den Antriebsstrang gibt.
Kann man sich ausbauen lassen und gut ist.
BMW ist eigentlich doch recht standfest mit den Kupplungen, sicher Ausnahmen gibt es bei allem.
-
ATE, Jurid oder Textar (wenn ich mich nicht irre ist das ebenfalls Jurid) sind meines Wissens nach Erstausrüster. Ich nehme meist Textar, die sind recht günstig und meiner Meinung nach standfetser als ATE...
Da mag was dran sein, machen aber mehr Dreck-so meine Erfahrung.
ATE ist einfach die Nr.1 für normale Bremsenteile für den E46.
-
Trotzdem danke für das Feedback, habe ich auch wieder was dazu gelernt.

-
Bin ja nicht so der Bewertungsfreak, mache hier aber doch gern mal eine Ausnahme.
Du hast ein wunderschönes Coupe mit noch schöneren Felgen. Respekt.

-
-
Also war grad nochmal da und der Meister sagt das nur der Behälter getauscht werden muss.
Für alles drum und dran (Behälter, Wasser, Frostschutz, Entlüften usw.) will er 116,83€ haben.Sollte wohl i.O. sein, oder!?
Teile holt er Original von BMW! Laut seiner Aussage ist alles andere Müll!!!
Das scheint i.O. zu sein. -
Öyy :D:D
Sorry, gibt natürlich Vorfacelift-Ausnahmen.
Deiner ist ja auch nicht mit normalen mobile.-Angeboten zu vergleichen.