Ok, dann laß ich eine Einzelabnahme machen
Aber die Bremswirkung is wirklich besser in Verbindung mit den Stahlfelxleitungen
Stahlflex musst Du ja so oder so eintragen, da haben die Prüfer sich affig.
Ok, dann laß ich eine Einzelabnahme machen
Aber die Bremswirkung is wirklich besser in Verbindung mit den Stahlfelxleitungen
Stahlflex musst Du ja so oder so eintragen, da haben die Prüfer sich affig.
Eintragen der Scheiben ?
Das Gleiche wie bei ATE-Powerdisc. "Beipackzettel" ins Handschuhfach und alles ist gut.
330er Scheiben auf 320i?
Einzelabnahme. ![]()
Möglichkeiten gibt es viele, von der Zündgeschichte über Benzinfilter usw.
Wenn sich das "Nicht starten wollen" häuft, fahr einfach mal zum Fehlerspeicher auslesen.
Alles andere wird sonst ein Quiz. ![]()
Hi,
also ich hatte mal 2 Jahre bei Renault gearbeitet (duck und weg), der Espace hatte genau das gleiche Problem an der HA und wir öfter Beschwerden von Kunden beim überfahren von Pflaster.
Die Lösung von Renault war: (jetzt bitte nicht lachen oder mich verhauen), Doppelseitiges Klebeband auf den Rückseiten der Beläge, war schon werksmäßig draufgeklebt! Aber vor allem: in den allermeisten Fällen war das Klappern damit weg.
Gruß, Kirk- Ende
So nix Neues. Hauptsache das Klappern ist weg.
Deshalb kauft man ja auch für Nicht-BMW-Fahrzeuge NK Beläge-die haben das auch serienmässig dran !
An den neuen sind bestimmt auch Gläser bei
, die Optik ist durch die runde DE-Linse (ähnlich wie bei original Xenon) und die Standlichtringe einfach super.
Jetzt verwirrst du mich wieder, Tommy...was heißt kein neues Glas???
Das heisst, bei einem Steinschlag der mir das Glas oder die Streuscheibe des Scheinwerfers demoliert, hätte ich einen Grund kein neues Glas sondern neue Scheinwerfer zu kaufen. ![]()
Lieber Tommy,
ich wußte doch, dass ich mich auf dich verlassen kann, neh...sind die denn auch zugelassen, also ich mein eintragungsfrei und legal?
Wie is denn et Wetter derzeit in Berlin?
Liebste Grüzis
Hast ja schon gesehen, alles legal.
Sehen gut aus, bei einem Steinschlag o.ä.würde ich zu denen greifen. (kein neues Glas)
Wetter ? 40 Grad rum, mehr wie ausreichend. ![]()
Immer langsam. ![]()
Ich persönlich würde mir in dem Fall ( 300 € ) einen kompletten Satz von DEPO mit Standlichtringen kaufen.(ca. 250€)
Edit: hier z.B.
http://www5.kfzteile24-shop.de…30&sID=1844&sFeld=Ebene_5
Müsste der 5. Artikel von oben sein.
DEPO oder von Dectane, kann ich jetzt nicht genau sagen.