Mittellager der Kardanwelle ?
Beiträge von Tommy Touring
-
-
Wenn sie vom E39 sind vergiss die Zentrierringe nicht.
74,1 zu 72,6 -
Eigentlich alle genannten Sachen.
Thema Stützlager wäre die Option die man nicht von unten 100% sieht.
Dazu müsstest Du schon die Seitenverkleidung wegbauen (innen) um etwas besser sehen zu können.
Warte mal ab ob beim Sichten auf der Hebebühne etwas zu erkennen ist. -
Wenn Du ruhig schlafen willst und wissen willst was los ist, wirst Du um Fehlerspeicher auslesen nicht drumrum kommen.
Können aber auch andere, nicht nur BMW ! -
Nein, Zahnriemen brauchst Du nicht tauschen weil Du keinen hast.
Solltest Du den Rippenriemen meinen, sieh ihn Dir an.
Wenn poröse Stellen oder Brüche dann neu.
Ist ja alles ein Abwasch, neue Viscokupplung und Wasserpumpe.(Du hast gesagt Du liebst Dein Auto
)
Denk dran: Visco Mutter 32er Schlüssel mit LINKSGEWINDE !!
Mutter lösen und dann Lüfterrad mit Kühlerverkleidung zusammen ausheben. -
Wegen zu wenig Kühlwasser wird ja kein Fehler gespeichert der Dich um die AU gebracht hat.
Beim M54 sitzt der Sensor auch unten im Kühlerrücklauf, im Normalfall also immer unter Wasser.
Vertrau uns, Werkstatt soll aber vernünftig entlüften. -
E46 hat keinen extra Innenraumfilter, Pollenfilter gegen Aktivkohle getauscht-mehr geht da nicht.
Zylinderförmig ? Und gross ? Fällt mir nur der Luftfilter für den Dieselmotor ein. -
Die Dose steuert in Zusammenarbeit mit dem Druckwandler Deinen Turbo.
Teste mal ob da Unterdruch anliegt bzw. den Druckwandler/regler.
Vom Turbo (Dose) geht der Schlauch bis zum Druckwandler. Müsste also zu finden sein. -
Kann man schwer sagen was es ist, Schallübertragung geht schon komische Wege.
Möglich wären defekte Koppelstange hinten vom Stabi, gebrochene Fahrwerksfeder, defekte Halterung Abgasanlage, abgebrochene Halterung Hitzeschutzblech oder etwas mit dem Dämpfer. -
Solltest Du eine "richtige" NL meinen, dann wollen oder dürfen die nicht, gehen tut es auf jeden Fall.