E46 hat keinen extra Innenraumfilter, Pollenfilter gegen Aktivkohle getauscht-mehr geht da nicht.
Zylinderförmig ? Und gross ? Fällt mir nur der Luftfilter für den Dieselmotor ein.
Beiträge von Tommy Touring
-
-
Die Dose steuert in Zusammenarbeit mit dem Druckwandler Deinen Turbo.
Teste mal ob da Unterdruch anliegt bzw. den Druckwandler/regler.
Vom Turbo (Dose) geht der Schlauch bis zum Druckwandler. Müsste also zu finden sein. -
Kann man schwer sagen was es ist, Schallübertragung geht schon komische Wege.
Möglich wären defekte Koppelstange hinten vom Stabi, gebrochene Fahrwerksfeder, defekte Halterung Abgasanlage, abgebrochene Halterung Hitzeschutzblech oder etwas mit dem Dämpfer. -
Solltest Du eine "richtige" NL meinen, dann wollen oder dürfen die nicht, gehen tut es auf jeden Fall.
-
ja erstmal danke für die prompte Antwort. aber ich glaub ich bring es in ne "werkstatt"

Ja wenn man es noch nicht gemacht hat kann es schon seine Zeit dauern, raus geht alles - bloss eine Frage wie.
Andererseits gibt es für alles ein erstes Mal.
Halt uns auf dem Laufenden. -
Das Thema kommt wirklich 100 mal pro Monat.
Könnte das hier sein mit dem Widerstand: Fehlerspeicher: Gurtstraffer fahrerseits nicht in Ordnung
Treffer, versenkt.
Dies oder die Kabel unterm Beifahrersitz zur Matte. -
Kontrolliere mal ob der blaue Unterdruckschlauch am Turbo seitlich auf der Unterdruckdose okay ist.
Vielleicht hat die Dose inzwischen einen weg ?
Ab 3200 U/min erst Schub ?? -
Vielleicht hat es ja das Blech wirklich ein wenig verbogen, kommt schon mal vor.
Da reicht ein kleiner Ast oder Stein schon aus.
Viel Erfolg. -
DerTommy weiß aber auch alles wa?^^
Nö, aber vieles.
-
Meyle z.B., spielt hierbei nicht unbedingt eine Rolle.
Bühne brauchst Du auf jeden Fall, rechts hast Du Glück und brauchst nicht die Abgasanlage abbauen.
Antriebswelle raus,Bremse runter. Hat man etwas mehr Platz und ist ja auch nicht wild.Abzieher,grossen Hammer,-wirst event. viel Dinge brauchen, je nach Fahrzeug der Aufwand unterschiedlich.
Ich sag es Dir gleich, eine absolute Sch....arbeit. Schon einige Male gemacht.
Das Lager ist recht breit,doppeltes Lager mit einem Käfig,daher das neue Lager sehr sorgfältig einsetzen und verbauen.Edit: Pack das neue Lager vorher einige Stunden ins Tiefkühlfach, dann geht es besser.