Musst nicht die Adaptionswerte löschen, kannst es aber.
Sollten die Werte mit dem schleichenden Tod des LMM inzwischen sich so verschoben haben, wäre es möglich bei neuem LMM, dass er noch nicht wieder läuft wie er sollte/kann.
Sollte aber auch gehen wenn man ca. 100km in allen erdenklichen Lastzuständen "die Piste unsicher" macht.
Wenn das alles nicht helfen sollte, Kurzbesuch beim
.
Beiträge von Tommy Touring
-
-
Was hast Du denn da für einen "Trödel" verbaut ?
Habe auch LED-Seitenblinker und alles funktioniert wie es soll.
Hat etwas mit der Kaltabfrage zu tun, heisst glaub ich so ?
Als "Prüflampe" kannst Du da auch nur was mit LED und entsprechendem Widerstand nehmen bzw. entsprechendes Messgerät. -
Es läuft alles perfekt. Die Karte war eine Vodafon Sim die etwas schmutzig war und deswegen so geklemmt hat.
Danke an alle die geholfen haben.
Prima.
PS. Die Karte muss aber sehr schmutzig gewesen sein...
-
Dieselmotor ? Welcher ?
Klär Du uns auf, ist dann event. leichter für uns zu helfen. -
5mm kannst Du mit Serie fahren.
10mm brauchst Du längere Bolzen, leider.
-
Also generell wird der Luftfilter beim Ölwechsel mit gewechselt so kenn ich das.
80k das kann ich kaum glauben.
Moment ich schau mal ob ich es irgendwo finde.Gruß
Roman
Ganz genau so ist es.
Kostet nicht die Welt und ist doch ein Abwasch bei der Inspektion. Da wird dann eben alles gemacht. -
Nein, eigentlich nur da wo der rote Fleck auf der weissen Karte ist nach vorn in Fahrtrichtung ziehen.
-
Sieht fast so aus. Das weisse Ding gehört da nicht hin.(damit der Kartenleser leer ist
) -
Hab ach schon gehört das ihn manche fix ins Ultraschallbad werfen, dürfte ja auch gehen.
Völlig korrekt, funktioniert bestens, bisher.
-
Ganz genau.
M12 x 1,5 Felgenschlösser mit Kegelbund können für alle BMW Felgen und Modelle genommen werden.
Ausnahme sicher beim 7er und X-Modellen, da könnten schon 14er Bolzen drin sein.