Heisst das, daß ich die Felgen offiziell gar nicht fahren darf ?
Ja, das heisst es. ![]()
Heisst das, daß ich die Felgen offiziell gar nicht fahren darf ?
Ja, das heisst es. ![]()
Das ist traurig! Mein Beileid. ![]()
Müsste eigentlich nicht so kompliziert sein, schon öfter im Zuge einer Unfallinstandsetzung gesehen.
FL-Frontschürze ohne Träger mit Nebler`n fliegt bei mir noch rum.
Wäre schon ein Anfang.
Diff. beim Nachfüllen 0,9l. Finde aber hier nur Castrol SAF-X0.(Stand 2007) heisst jetzt vielleicht anders?
Mit dem "mehr oder weniger Schlupf" gibt es wohl nur ein Getriebe "mit variabler M Differenzialsperre",kann also nur das von Dir gemeinte sein.(Ob Du das hast? Glaub eher nicht?)
Zum Getriebeöl kann man exakte Aussagen machen wenn Du mir die Farbe des Aufklebers an der Öleinfüllschraube verrätst.
Gelb und Grün auf jeden Fall Lebensdauerfüllung.Gibt noch blau und orange.
Sorte Getriebeöl: SMX-S 1,25l
Ist für Deinen 330er.
Noch nicht ganz, beim Diesel schon ein bisschen Arbeit.
Wo er sitzt siehst Du ja im Bild weiter oben (sieht bei Dir event. minimal anders aus-Platz ist der selbe), bis dahin musst Du auch noch die Motorabdeckung entfernen.
Dann den eckigen "Schlauch" ab, hinteren Teil abschrauben und zur Seite kippen/aufklappen.
(Richtung Kotflügel,Richtung Spritzwand ist eine Kunststoffnase die gern wegbricht.)Dann siehst Du das gute Stück.
Wenn Du einen Eisenmann mit Teilegutachten hast schaut sich der nette Herr Sachverständige den ordnungsgemässen Anbau an, kassiert um die 40 € und Du hast ein Schreiben mehr im Handschuhfach. ![]()
Hallo erstmal,
das Preiswerteste wird wohl eine Folierung sein.
Frag mal bei v-pixel nach, CSE in der Händlermeile, da wird Dir garantiert gern geholfen. ![]()
Hallo erstmal,
da Deine Batterie ja vorn sein wird, ausbauen,unter dem Blech oder was auch immer Deine Batterie "trägt" sind Gummitüllen wo schon was in den Innenraum geht,da kannst Du noch mehr durchboxen.
Landest dann genau hinter dem Handschuhfach der Beifahrerseite. ![]()
Muss mich anschliessen, eindeutig ASA die optisch bessere.
![]()
Sieht nach einer sauberen Arbeit aus !
Viel Spass beim Sparen und keine ! Defekte. ![]()
kürzen wäre kein ding
kurz mit ner flex drann und fettisch
Sachlich richtig
, nur die Frage ob der "gerade Rest" dann auch reicht für solche "Klemmgeschichten".