Hab ich gestern nicht was gelesen von Z3 oder Z4 ?
Der Motor hat sicher nicht mehr und nicht weniger Probleme mit dem Turbo als die 320er ab diesem Datum.
Den Rest werden Dir die 330d Fahrer schon noch erzählen. ![]()
Hab ich gestern nicht was gelesen von Z3 oder Z4 ?
Der Motor hat sicher nicht mehr und nicht weniger Probleme mit dem Turbo als die 320er ab diesem Datum.
Den Rest werden Dir die 330d Fahrer schon noch erzählen. ![]()
URLAUB !!! BIN DABEI
![]()
Von Freitag bis Sonntag! Komme alleine.
.....na geht doch.
![]()
Motor an, Servobehälterdeckel auf,langsam von Anschlag zu Anschlag lenken "lassen", und wie schon gesagt Füllstand kontrollieren und ergänzen.
Sieht gut aus
,vor allem der 7,5 t Anhänger vom 2.Bild !! ![]()
Was für Ringe hast Du verbaut?
Koppelstangen/Pendelstützen vorn.
Querlenkerlager kontrollieren. ![]()
Hallo und willkommen! ![]()
Die "Brummgeräusche" könnten ein defektes Radlager sein. Möglich, dass es ebenfalls bei Deinem Remmpler in Mitleidenschaft gezogen wurde.
Guten Abend, noch mal kurz zu den Plaketten... habe 330cd, EZ 12/2004 (BJ 11/2004), Euro4 und nur eine gelbe Umweltplakette.
Meine Nachfrage und Bitte um grüne Plakette wegen Euro4 wurde mit dem Hinweis abgelehnt, dies sei nur mit DPF möglich...
... oder gibt's da von Euch andere Meinungen zu?
Die Plakette wird eigentlich aufgrund der Schlüsselnummer erteilt.
Zulassung, Teil I, Ziffer 14.1, letzten beiden Zahlen.
Was hast Du denn da bei Dir für Zahlen ?
Habe befürchtet, dass Du solch Riesenteile meinst.
Aber ein 225er Reifen auf 9,5er Felge? Das ist zu schmal.
Eine Möglichkeit ist mal bei Gillet Motorsport nachzufragen, die verkaufen WRD z.B. Mesh, event. können die helfen.
Wenn die Teile fertig sind, mach doch bitte mal ein paar Fotos für uns! ![]()
Das ist keine Ordnungswidrigkeit, da die Nebellampen mittlerweile auch als Tagfahrlicht genutzt werden dürfen! Somit entfällt die explizite Nutzung bei Nebel!
Woher hast Du denn diese Info ?
Die ist nicht korrekt.
Zusätzliche Scheinwerfer mit RL und !!e-Prüfzeichen dürfen als TFL eingesetzt werden, keine Nebelscheinwerfer.
Aber das Thema hatten wir schon ausgiebig. ![]()
du kommst da hin hav oder ich komm nach Hannover und schleif dich hinterm auto her lol
.....ich komme ja eh an Hannover vorbei....... ![]()