ZitatOriginal von Nexo
Also fals es Dir bei der Domstrebe rein nur um die Optik geht, hat die Firma Innoparts einiges im Programm ...
Einfach mal goggle'n ...
MfG @ all
Stimmt, hab meine von Innoparts.
Für die Optik.
ZitatOriginal von Nexo
Also fals es Dir bei der Domstrebe rein nur um die Optik geht, hat die Firma Innoparts einiges im Programm ...
Einfach mal goggle'n ...
MfG @ all
Stimmt, hab meine von Innoparts.
Für die Optik.
ZitatOriginal von KetzZza
habe mir diesen hier gekauft:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…EWNX:IT&item=120317524245
Ist auch ein "Diesel-Knauf"
Sieht gut aus, hab den selben in Titan/schwarz.(noch ;).) Bin schon wieder auf der Suche.
So, hier mal zwei Bilder.
ZitatOriginal von Nolle
Hebel abschrauben Schraube5.
Obere Verkleidung des Fußraumes ausbauen oder aus der Stütze aushaken.
Einstiegsleiste ausbauen
Stütze aus Dichtung lösen
Stütze nach vorne rausziehen
Korrekt. Wäre noch anzumerken, dass Du keine Seilzüge etc. abbauen/einstellen musst.
ZitatOriginal von Martin3006
Hallo,
habe direkt mit meinem Bekannten bei BMW gesprochen der auch ncoh zufällig im Teilevertrieb arbeitet ! Der hat gesagt das es keine schwereren Schaultknauf für den Diesel gibt. Sind alles die selben scheinbar !
Hab noch einen "schweren" da, mach mal morgen ein Bild. ![]()
Du meinst das Wischerblatt?
Kann doch kein Ding sein einen anderen Wischer zu kürzen und den Gummi dran zu machen. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von Thomas Piontkowski
Nur größere Scheiben geht nicht.
Meine aktuellen haben 286mm durchmesser... mehr geht da definitiv nicht...
Wenn dann muss auch Sattel etc. getauscht werden... desswegen schrieb ich ja auch, andere bremsanlage;)
Jedoch weis ich jetzt nicht, ob der Sattel zb. vom 330i auf meinen sattelhalter passt, und ich dann nur Sattel + scheibe wechseln muss....
oder ob der ganze Träger gewechselt werden muss...
Denke bei jetzigen 286er Scheiben brauchst Du nur die Bremssattelhalter erneuern. Kannst dann Deine alten Sättel+Beläge nehmen (alle gleich ;)) und eine 300er Scheibe verbauen.Vielleicht reicht Dir das erstmal?
Hättest mal `ne Abstimmung draus machen sollen, wenn wir entscheiden müssen. ![]()
M135 = TOP, aber mir pers. gefallen die ALPINA noch besser. ![]()
Schade, bleib uns gewogen und viel Spass mit Deinem Zetti. ![]()
ZitatOriginal von infodoc
Da gibt es beim E46 keine Filter.
Du musst nur den Filter im Motorraum wechseln
Richtig, die drei Schrauben mit Griff lösen, vor der Windschutzscheibe bei geöffneter Haube.Filter glaub ich um die 15-20 €.