*grins* wäre auch schlimm, wenn jeder den gleichen Geschmack hätte Also, den Streifen über die Motorhaube, das geht gar nicht, das gefällt mir überhaupt nicht *lach* ich dachte an die "Zierblenden" an den Seiten, ich hoffe, Du weißt, was ich meine
Aber Du kannst Dich auch gerne wieder austoben, ich laß mich gerne wieder überraschen
Beiträge von Mottenmama75
-
-
ab und zu ist es ja schonmal stressig bei uns, aber ich denke mal, das gibt es überall
Kannst Du ungefähr abschätzen, wie alt der Herr war ?? Aber daß er noch so ein Auto fährt *lach* Auf mein Baby bin ich auch ganz stolz und das wird gehegt und gepflegt *grins*
-
@ stilsicher : Ich verreck !!!! Boah, sieht das KRASS aus !!! Wie Du das mit den Felgen machst !!! Ich bin echt baff !! Meine Deko ist ja wieder unten *grins* ich hab einfach kein aktuelleres Foto gehabt als mit den Spiegelflaggen, wenn das Wetter mal wieder schöner ist, muß ich mal wieder neue machen
Der Ansatz ist echt schon super, vielleicht nochmal irgendwas mit Zierstreifen ?? Konntest Du auch mit dem Frontbild was anfangen ? Die blue-polish Felgen warten ja schon sehnsüchtig im Keller, im Frühling drauf zu kommen, aber mit dem silber sieht es auch nicht schlecht aus, die habe ich auch schon 2 mal auf einem 3er gesehen und ich bin eine, die gerne was Außergewöhnliches hat, was nicht jeder hat
deshalb in blue
Der erste Fake sieht echt wie Polizei aus
*lach* aber so hat man doch schonmal die Möglichkeit zu sehen, wie es evtl. mal aussehen könnte. Ich hab mit dem Gedanken gespielt, die Motorhaube und evtl. den Kofferraumdeckel in Carbonblau zu folieren und vielleicht die Seitenblenden, wenn Dir da in der Richtung noch was einfällt ????
Ich bedanke mich auf jeden Fall schonmal für die Mühe, die ich hier mache und ich bin auf weitere Vorschläge gespannt !!!!Dir noch einen schönen Sonntag und viele liebe Grüße sendet Rita
-
naja, man gewöhnt sich an das frühe Aufstehen und es macht auch echt Spaß, ich bin das einzigste Mädel unter den ganzen Männern und es ist meistens lustig
Hast Du denn mal das andere Auto von dem Opa gesehen ?? Aber ist schon krass, daß er so ein tolles Teil gefahren hat
Darf ich mal fragen, was Du für den bezahlt hast ???
-
-
lalalala, ich arbeite in einer Bäckerei, ich fahre das Brot aus, da ist es mit meiner Zeit auch net so dolle bestellt *grins* ich möchte schon so viel wie möglich selber an meinem Baby machen, aber mit der Folie will ich auch nix verhunzen
na, vielleicht klappt das ja mal irgendwie, ich würde mich auch sehr freuen, hier mal Leute persönllich kennen zu lernen
-
*lach* und ich denke mal, die Fahrradfahrer haben auch mehr Angst vor Dir *kicher* hab grad mal gegoogelt, wir sind ca. 300 KM auseinander, müßten wir mal schauen, wie wir das evtl. mal machen
-
*grins* ich denke mal, beide gleich dappich stellen wir uns bestimmt net an
Ich komme aus dem Raum Fulda und Du ??
-
*lach* vielleicht sollten wir es zusammen mal versuchen, kann ja nur was Gescheites bei rauskommen *grins* Ich möchte gerne blaue Carbon-Folie
-
Hi Rita, wenn ich es richtig verstanden habe gibt es zwei Möglichkeiten...Du könntest dir die Holzleisten ausbauen und dir andere kaufen und diese einbauen lassen oder du beklebst dir die Holzleisten.
dazu hab ich dann auch gleich 2 Fragen
Ist es schwer, die Leisten auszubauen, ich stell mir das grad bei den Türgriffen schwer vor
und kann ich das auch als Laie selbst folieren ??