Beiträge von Mottenmama75
-
-
ach übrigens, sehr schönes Auto
!!!!!
-
Hi, ich habe auch Holzleisten drinne, sieht bei mir leider auch nicht mehr schön aus, sie haben "Risse" !! Wie mache ich die Leisten raus und kann auch eine Laie folieren ??? Würde mich echt freuen, wenn ihr mir da helfen könnt, ich schreibe auch gerne nochmal einen extra Threat im richtigen Forum !!!
Liebe Grüße sendet Rita
-
-
@ stilsicher BBOOOAAAAHHHH, ich bin absolut begeistert !!!! Sieht das Hammer aus !!!! Sieht aus wie echt !!! Das blau ist nur etwas kräftiger auf den Felgen, aber in Silber sehen sie auch net schlecht aus
Schonmal ganz ganz herzlichen Dank für die Mühe, die ich gemacht habe und wenn Du magst, kannst Du Dich auch noch ein bißchen an meinem Baby austoben
Viele liebe Grüße sendet Dir Rita
-
-
Hi ihr Lieben !!!
Habe gerade mit Begeisterung die Fake-Bilder gesehen und muß sagen, ich bin total begeistert !!! Jetzt hätte ich auch mal eine Bitte an euch !!! Ich habe meine Sommerreifen ja schon im Keller liegen, nur noch nicht auf meinem Baby drauf gehabt und ich halte es nicht bis zum Frühling aus, ich möchte zu gerne wissen, wie die Felgen auf meinem Auto aussehen. Kann mir mal bitte jemand die Carmani Deepnex in Blue Polish auf mein Auto faken ??? PS: Die Spiegelflaggen sind jetzt natürlich unten
Ich bin total gespannt, wie das Ergebnis aussieht !!!!
Schonmal ein dickes Dankeschön
-
Hi ihr Lieben,
mich würde mal interessieren, wer Erfahrungen mit Folierung hat und was eine Motorhaubenfolierung ungefähr kosten dürfte. Mich regt meine Haube schon lange auf, die hat Steinschläge und Roststellen !!! Ist es sinnvoll, auch noch was anderes zu folieren oder reicht die Motorhaube zwecks Aussehen ?? Bin für eure Vorschläge sehr dankbar
Liebe Grüße Rita
-
Hallo ihr Lieben !!!
Mich würde mal interessieren, ob es auch Mitglieder hier aus dem Raum Fulda gibt und ob man vielleicht auch hier mal ein Treffen veranstalten könnte ?? Ich würde schon gerne mal einige Mitglieder persönlich kennenlernen, natürlich auch die Autos anschauen
und vielleicht auch ein paar nützliche Tipps erfahren. Könnt ja gerne mal schreiben, was ihr davon halten würdet
Viele liebe Grüße sendet Rita
-
Vielen Dank für den Link, ich suche nur elektrische