Beiträge von Andy-90

hier der TEST:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mach neue Dämpfer rein und du denkst du würdest ein neues Auto fahren. Das sind Welten mit neuen Dämpfern. Du merkst den schleichenden Verlust der Dämpferwirkung nicht, wenn die jeden Tag etwas schlechter werden. Umso größer ist der Unterschied wenn du auf einen Schlag 100% Dämpferwirkung hast. Ist wirklich extrem.

Was genau hat sich verändert? in welche Situation fährt sich der Wagen besser? Bessere geradeaus Lauf? Spurtreuer? oder einfach besserer Dämpfung??? Berichtet mal bitte genauer

Ich kann ja mal die Dämpfer an der HA los schrauben und von Hand ein drücken, aber ich kann dann wohl kaum beurteilen ob gut oder schlecht.....

jap die habe ich gelöscht.....

wenn ich jetzt Win 7 installiere wie soll ich dann danach die Lenovo sachen Installieren? Unter Windows dann? Wie bekomm ich die Wiederherstellungspartion wieder?

Hey ich hab hier eine Netbook von Lenovo das ThinPade Edge.

Nach dem Kauf hatte ich das Windows 7 komplett neu aufgesetzt ohne den ganzen Lenovo kram. Nun möchte ich das gute Teil verkaufen und davor gerne die Recoveri DVD s wieder aufspielen so dass der Original zustang wieder hergestellt ist.
    Leider hat das Netbook kein Cd oder DVD Laufwerk so dass ich das ganze über einen Bottfähigen USB Stick mache. Hat bei Windows 7 wunderbar funktioniert.

Aber die Wiederherstellung mit den Lenovo DVD s läuft nicht. Fehlt hier eventuell die Lenovo Recoverie Partion die ich bei der Neueinstallation von Win 7 gelöscht habe??
    Ich komme in das Menü, wähle Deutsch, und die Installation startet.... nur di eBalken laufen nicht los....es tut sich nichts

MFG Andy

Bin eben noch mal eine Runde gefahren... Ich mein mit den Lagern läuft er etwas besser. Er zieht nicht mehr so wild hin und her, auch auf der autobahn lässt er sich besser beherschen.

Jeodch ist das Spurillen ziehen nach wie vor vorhanden. NAch einem Überholvorgang hatte ich ca. 140 km/h drauf und bin vor dem Fahrzeug wieder eingeschert. Dann zieht der Wagen erst nach rechts dann nach links und wieder hin und her, bis man ihn abfangen kann.

MFG

jopp das kann ich so unterschreiben..... mann muss dazu sagen dass bei TOP Belägen das ding 1A fährt, kommen Bodenwellen, Querfugen Brücken oder ähnliches zieht er weg, wird versetzt... ich kann das gar nicht beschreiben... allein durch die Bewegung der Bodenwellen und das Messerschrafe Lenkgetriebe ist es kaum möglich die Spur zu halten, weil ja auch der Fahrer mit durchgeschüttelt wird ^^

Die Reifen sind gut abgefahren nichts auffällig, die Felgen sind gewuchtet und haben keinen Höhenschlag

Ich komme aus dem Großraum Stuttgart

das war klar dass jetzt so was kommt......

Wenn der Wagen es zu lässt kann ich bei hohen Geschwindigkeiten die Hände vom Lenkrad nehmen und mit 1-2 cm abstand davon griff bereit bleiben, um zu sehen wie sich der Wagen verhält! ....leider kann dass der e46 nicht!!!!

gut wa sheisst ich kann damit umgehen..... ich WILL nicht damit umgehen ich fahre BMW Premium und jeder Dacia fährt besser gerade aus...... Sorry aber dass musste jetzt mal gesagt werden....

BMW hat das Fahrzeug mit der Rad Reifen Kombination verkauft dann sollte das auch so für jeden Beherschbar sein.. Die Freude am fahren will sich bei mir noch nicht richtig einstellen...

aber wenn deiner auch so hin und her zieht......