Beiträge von Andy-90
-
-
Vielen Dank erst mal an alle,
nein entscheidung ist noch nicht gefallen, die Komponenten bleiben erst mal im Keller, bin noch am überlegen, man kann ja durchaus auch mit dem HK-System noch etwas herum fahren^^Bin mir noch nicht sicher, aber toll wäre es schon etwas mehr wumms
-
die hab ich auch gesehen heute....waren ok, alle geschlossen.......kann sich da soo viel Schwitzwasser bilden an 2 Getränkedosen?
-
suppi danke schon mal im Voraus
gibts denn sonst noch ne ander emöglichkeit dem HK System mehr Bass bei hohen Pegeln zu entlocken? Klingt echt sehr ausgewogen das System hör, sehr gerne Laut, und da fehlt mir der Bass etwas
-
-
Hab jetzt den ganzen Kofferaum zerlegt... Batterie raus usw...
Dass sich der Tank mit Regenwasserfüllt ist tatsächlich so. Undichtigkeiten konnte ich am Tank keine feststellen. Wasserspuren waren nur sichtbar, wo die Verkleidung der D-Säule im Kofferaumboden endet.
Vermutlich war es dann wohl doch Kondenswasser.
Hatte 2 Falschen RedBull in der Reserveradmulde liegen, und daneben, in eine Tasche mein Starthilfekabel. Die Dosen waren richtig Nass, vermutlich dann doch Schwitzwasser, was die Tasche aufgesaugt hat.....aber in solchen mengen????MFG Andy
-
Zur Musik:
- Trance Dance
- Charts
- Rock Pop 80er
- uswZum Gehäuse:
- Klar muss der Woofer aus dem jetzigen raus das passt ja nicht mal in den e 46 rein
- Ich wollte eigentlich eine kleine Kiste rechts im Kofferaum so breit wie die Rückbank zum Umklappen und Maximal so tief, dass der Kofferraumboden noch aufgeht. Vermutlich werden da so um die 20 Liter raus kommen.
- Bisher hatte ich bewusst 2 Geschlossene, da ich gerne Präzisen und schnellen Bass haben wollte, da dann von der Lautstärker abstriche gemacht werden müssen hab ich 2 davon genommen. Im e46 ist aber nur Platz für 1nen kleinen
- Ich hab gehört dass die Reserveradmulde wohl nicht so der Hit ist, was den Klang an geht, und ich würde den Stauraum gerne behalten.Die Parameter:
D mm: 258
Xmax mm: 9
Re ohm: 2,9
Fs Hz: 28,2
Le mH@1kHz: 2,66
Le mH@10kHz: 1,17
Vas lit: 89,40
Mms gr: 151,2
Cms T-m: 0,21
BL T-m: 13,46
Qts: 0,38
Qges: 0,43
Qms: 3,45
Spl dB: 94MFG Andy
-
Guten Morgen,
Ich wundere mich schon länger dass beim Wischwasserbehälter im
Kofferaum der Waschwasserstand nicht weniger wird, das ding steht rand Voll mit klarem
Wasser, könnte Regenwasser sein. Wie kommt des da rein? Kann es sein dass der Behälter überläuft in die Reserverad-Mulde? Hatte dort auch Wasser drin.MFG Andy
-
Guten Abend, ich hab ja in meinem 3er das Harman Kardon System drinn, klingt echt super, gibts nix zu mekern, nur mir fehlt der Bass aus meinem 3er Golf, dort war folgendes verbaut:
- 2 Hertz Woofer ES 300 geschlossen in ca. 32 Liter
- Über eine Audiosystem F2 300
- Das Frontsystem wurde angetrieben über eine Audison Srx2, alleine die könnte schon einen Subwoofer befeuernDa der e46 viel kleiner ist auch der Kofferaum möchte ich jetzt an das HKS-System einen Hertz ES 300 anbinden.
Der Woofer soll über eine der beiden vorhandenen Endstufen betrieben werden. Das Gehäuse darf unten nicht tiefer sein als 27cm, da sonst, die Klappe vom Kofferaumboden nicht mehr auf geht, und ich denke dass wird wohl das Problem.
Die Endstufe wollt ich über einen High-Low Konverter einfach an den hinteren Boxen abzwacken.Was meint ihr dazu?
MFG Andy
-
Vielen Dank für all eure Glückwünsche.
@LandCoast:
ja ich war im Golf 3 Forum :), der Yachting gefällt mir heute noch, leider war er Motor und Fahrwerkstechnsich nicht mehr Aktuell.
Dass mit den US-Standlicht weis ich noch nicht wie ich dass am besten machen werde, find es sieht echt klasse aus@Wiesmänn:
Ja die M Felgen vom E90 haben einen andere ET und haben hinten somit im bzw am Radhaus gestreift, die Felgen fährt inzwischen mein Däd auf seinem e90Gemacht wurde:
- Federunterlage vom Schlechtwegepaket e36 HA
- Ausgebleichte Seitenblinker ausgetauscht
- Händykonsole
- AUX anschluss nachgerüstet
- Felgen M135Bestellt wurde:
- Komfort Blinkmodul von Jalt ---Ist schon da
- Dichtung für die Xenon Scheinwerfer
- Bremsbeläge für die Handbremse
- Y-Kabel für das Iphone
- USB LadegerätKommen soll:
-VA Achse 10-15mm Tiefer
- VA Neue Bremsscheiben - Verzogen