Hat einer von euch Mal probiert beim e46 die Sporttaste nach zu rüsten. Also der e46 M3 hat ja eine Sporttaste wo die Drosselklappen dann schneller öffnen oder so.
Welches Ergebnis würdest du dir dann davon erhoffen?
Hat einer von euch Mal probiert beim e46 die Sporttaste nach zu rüsten. Also der e46 M3 hat ja eine Sporttaste wo die Drosselklappen dann schneller öffnen oder so.
Welches Ergebnis würdest du dir dann davon erhoffen?
Wenn das LSZ auf Software 4.5 geflasht wird ist dann auch automatisch CI 37?
korrekt. Flashen auf SW4.5 (CI37) geht aber erst ab HW25, was i.d.R. mit CI35 ausgeliefert wurde.
Immer? Ich hab das ein mal vor 10 Jahren gemacht. 😁
Und wo hast du dann die Hauptuntersuchung deines KFZs durchführen lassen?
Son gut verriegelter Stecker im Motorraum der sich auf unerklärliche Weise löst ist immer bisschen komisch. Eine durchgebrannte Sicherung im Sicherungskasten kann man schon mal "nicht bemerken" würde ich meinen.
Kommt aufs Baujahr an. Früher wurde er glaub mit Abschließen abgeschaltet. Später dann 15 Minuten nach dem Abschließen.
Es bleibt aber dabei: Wenn nix drinsteckt das Strom zieht kann der gerne den ganzen Tag 12 Volt haben, das ändert nichts dran, dass keine Energie verbraucht (sorry umgewandelt) wird.
Beim N42 war der OEM Bosch.
sorry. mein fehler
Lmm atec und Sensoren Ridex
Mein Problem ist der Temperaturfühler mehr nicht ich möchte gerne wissen wo der sitzt
Hast die Antwort selbst gegeben. Ja, der Ansauglufttemperatursensor ist im LMM integriert, und ja "Atec" ist genauso Schrott wie "Ridex".
LMM nur Original oder Siemens VDO meiner/unserer Erfahrung nach.
Ja, passt.
Also VFL Coupé mit gesteckten Blinkern (<=09/2001) hat das gleiche Scheinwerfergehäuse wie die VFL Limo.
Ohne Gewähr, aber zu 99% sicher..
#23 - Temperatur stabil bei 90 Grad - was unter dem bekannten 96/97 Standard-Thermostat liegt
Danke. Klingt doch supi. Mal abgesehen davon, dass ich auf +/- ein paar Grad absolut gar nix geben würde solange sie stabil ist und zeitnah erreicht wird, kann es bspw. auch sein, dass jemand die Zieltemperatur im Kennfeld runtergesetzt hat. Ist ja auch ein sehr beliebter Mod
Ich hab iwie das Problem verpasst bzw. noch nicht gefunden, kann mich da mal jemand abholen?
Umzug ist noch vor Weihnachten geplant, ist aber noch viel zu tun...
Mach nach Weihnachten, dann komm ich zum Helfen