Beiträge von Dani

er sucht ihn für frauentausch und sonstige fummeleien? :D
    also bei mir hier kann ich dir genug leute nennen... aber ich kenn auch nicht in jedem landkreis 100 leute. eher so einen in jedem im schnitt xD

Naja, es gibt ja normale Lederausstattung und es gibt die erweiterten Lederumfänge, bzw. Vollleder als Individualausstattung. Kenne auch nur Leute die es nachgerüstet haben, aber niemand ders ab Werk hatte.
    Kannst aber immernoch bestellen. Kost das Armaturenbrett alleine halt schon ca. 3,5k. Ohne Handschuhfach und Mittelkonsole.
    Individual kannst eh nicht zur "Vollausstattungsfrage" dazunehmen, weil es da unendlich viel Zeug gibt/gab, das auch nur teilweise überhaupt schriftlich dokumentiert ist ;)

klingt halt alles nicht unvernünftig was du gemacht hast.
    glaube halt du solltest ihn entweder mal auf die rolle stellen, und/oder dich mal mit anderen 30er fahrern zusammentun und gemeinsam beratschlagen und probefahren gegenseitig.
    anders bekommst du einfach kein Gefühl dafür ob das ding so "richtig" läuft oder nicht..

Mhm ich biete mal an:
    - BMW Assist?
    - Ablagenpaket (493)
    - Anhängerkupplung (235)
    - Klimakomfort-Frontscheibe (358)
    - Lordosenstütze (488)

Und ich rede dabei nur von Sonderausstattungen, nicht von Sonderzubehör, und nicht von individual. Weil da gabs absolut Unmengen noch zu bestellen ;)
    Gibt bestimmt noch mehr wenn man sucht. Und es sind Dinge die nicht "im Auge des Betrachters" liegen, sondern einfach fehlen. Im Auge des Betrachters ist dann die Frage ob man jetzt ne automatik oder SMG zur Vollausstattung braucht und so Kram.
    "Vollausstattung" is halt einfach ne enge Kiste kann ich dir sagen ;)

edit: wenn ich so das video schaue.. also RDC ist nur codiert, aber das falsche Steuergerät drin,der CD Wechsler is nicht mehr vorhanden und die anklappbaren Aussenspiegel sind auch nicht mehr da...
    Und es ist also Harlequin sein alter, okay ;)