niemals Dani's Auto kaufen. ist notiert.
der 25er is so oder so unverkäuflich und ich sehe keinerlei grund den jemals verkaufen zu wollen ![]()
niemals Dani's Auto kaufen. ist notiert.
der 25er is so oder so unverkäuflich und ich sehe keinerlei grund den jemals verkaufen zu wollen ![]()
@BMW-E46-E92 das is eh langweilig bei dir mit Nachrüstungen. musst mal meinen 25er anschauen. ich hab ja fast alle Kabelbäume selbst gebaut für die Nachrüstungen. und ich hab genau eine Kabelfarbe dazu verwendet. Alles schwarz ![]()
Viel Freude damit falls mal was ist. aber wir wissen doch was wir tun, folglich funktioniert das aus Prinzip auf anhieb alles und auch für ewig ![]()
...weils mir jetzt erst aufgefallen ist und bisher noch nicht angesprochen wurde: Ist denn der Grund bekannt, warum der Manipulationspunkt im Tacho leuchtet?
jupp und ist auch schon erledigt. LSZ Tausch wegen Tippblinken ![]()
Die KK kostet etwa 120€ mehr als ohne KK... ![]()
kostet. ob du das dann auch bezahlst steht auf nem anderen blatt papier.
Brav kümmert er sich drum der luki
schaut gut jedenfalls. son clubsport würde ich mir ja auch noch hinstellen, aber wollen alle zu viel geld ![]()
1. Okay ich korrigiere auf.. in audatex gibts keine klimakomfort fürs cabby, und bei bmw gibts keine klimakomfort mit grünkeil und RLS.
2. weil ichs kann
3. mhm ne, is eig recht normal, kann ich gleich nochmal bild machen wenn du willst
das foto ist auch nur schnappschuss weil ich so schön vorm eingang stand, is unvorteilhaft für die nieren, aber ich mag die front auch in eher düster. was soll ich mit chrom nieren an nem auto an dem kein sonstiger fick an chrom dran is? mir noch die passenden chrome line türgriffe ranmachen? oder soll ich die nieren weiß oder lila lackieren? ![]()
so schaut die KK bei mir aus... artikelnummer siehst auch.. bestellnummer 762233 bei wintec wenn ich mich nicht ganz irre.
und ja, es is schwierig die kante überhaupt aufm foto sichtbar zu bekommen
Sodele, ich bin euch noch paar Bilder schuldig geblieben, ich weiß..
Vorhin mal kurz eins wegen der neuen Frontscheibe gemacht. Klimakomfort kann nur empfehlen. Offiziell gibts die nicht fürs Cabby, aber nimmt man halt die vom QP, is eh identisch vom Format her.
Abgesehen davon, dass die alte komplett fertig war... war sie auch aufgrund der Optik eig ihr Geld wert finde ich ![]()
img_9782_s Kopie.jpg
gibt keinen "sollwert" für iwelche tempsensoren. aber logisch nachdenken beim auslesen ob es sinn macht, dass an der und der stelle gerade bspw. -10°C herrschen hilft halt schon ![]()
musst halt mal mit er altbekannten software reinschauen wo sein problem ist?
welcher temperatursensor welche werte liefert und was er versucht zu regeln. dem kannst doch prima beim arbeiten zuschauen
ja das kam jetzt alles neu.. der Einbau war recht aufwendig aber es ging
ist nur beim ersten mal kompliziert... ich machs inzwischen in knapp 1,5 stunden ![]()
ja dann schaust halt mal wo noch falschluft gezogen wird. wirst noch ne andere (kleinere) stelle haben. erfahrungsgemäß ist bank 2 sowieso immer etwas anfälliger, weil die konstruktiv wohl immer etwas mehr luft bekommt als bank 1. warum das so ist weiß ich aber auch nicht^^