aha
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
aha
Irgendwie passt der Teil mit "geht zu Ende" im Threadtitel an der Stelle wieder...
Auch wenn es mir wie vielen anderen hier geht und man in letzter Zeit einfach viel weniger Kontakt hatte als früher, ist er doch auch ein Teil meiner persönlichen E46 Geschichte und bleibt mir in guter Erinnerung.
dom_power du bist eh das versuchs- ähm Vergleichskaninchen ![]()
Sobald es zweistellig wird musst mal wieder vorbeikommen, dann toben wir uns mal ein bisschen aus ![]()
also wer es NICHT schafft 3 Zeichen in das google suchfeld einzugeben, dem ist einfach nicht sinnvoll zu helfen...
dann musst wohl auf kia umsteigen *zurücktroll*
Wenn die Lima ihre 200tkm gelaufen hat (grobe Ecke halt), und die Kohlen vom Regler runter sind... dann macht es Sinn die Lager die sich dann bei 250tkm meistens langsam mal bemerkbar machen einfach mitzutauschen, bzw. Eine überholte Lima zu verbauen.
Sonst baust dann wieder die Lima aus und fängst wieder an.
Vin steht nicht drauf, aber kannst dich drauf verlassen dass BMW anhand der Seriennummer sehr gut weiß wo der Airbag herkam. Wenn sie wollen.
wo willstn den airbag neu herhaben ausser von bmw?
weil dann wüssten sie das ja wieder..
mnaglo
dir ist aber schon klar, dass es verboten ist gebrauchte Airbags in einem Fahrzeug zu verbauen!?
D.h. entweder man hat in seinem Fahrzeug einen alten Airbag der getauscht wird ab Werk drin, oder man hat bereits einen "neuen" Airbag beim Einbau bekommen, dann braucht der nicht getauscht zu werden...
Ich glaub an dieser Stelle rostet jeder E46.
Nö. meine beiden nicht ![]()
Beim 30er hab ich direkt vorgesorgt als die Schürze unten war, und ansonsten schau ich immer, dass die Schürze da keinen Kontakt mit dem Blech hat ![]()