dann mach ich dir das.
mhm. machst dus ihm dann? *scnr*
aber bzgl schwungrad. das EMS vom Automatik kann nicht "klappern". es sei denn die schrauben sind lose, oder es ist in der mitte durchgebrochen ^.-
dann mach ich dir das.
mhm. machst dus ihm dann? *scnr*
aber bzgl schwungrad. das EMS vom Automatik kann nicht "klappern". es sei denn die schrauben sind lose, oder es ist in der mitte durchgebrochen ^.-
eher hol ich mir noch nen SMG, wobei ich je weiß, wer sich damit auskennt und ggf eingreifen kann.
jo, samstag ja erst wieder eins gerichtet. weißt wo du mich findest ![]()
hab da auch noch ne weiße 30er limo zum verkauf *hust* :'D
aber ich komm nur vorbei wenn du vorher alle Blitzer bei dir da oben stilllegst. hab mein ticket vom letzten mal da letzte woche bekommen ![]()
Nein mein Lieber - Daddy hat MFL-Buslenkrad drin
Und wird auch getauscht?
Jupp. Nach meinem Wissensstand nur die runden Airbags vom Sport- und M-Lenkrad
Und es ist ja auch nicht so als würde man jetzt mit einer fahrenden Bombe herumfahren die iwann explodiert und es würde um Leben und Tod gehen.
Also ich kann dir den Tipp geben keine Metzger Sensoren bei BMW Motoren zu verbauen.
Allgemein keine anderen als original, oder ggf. Vemo/Vaico oder Hella. Alles andere würde ich NICHT verbauen.
Haben schon so viele Fälle gehabt mit irgendwelchen Sensoren von anderen Firmen die allesamt in der Regel nicht richtig funktioniert haben.
Ich behaupte, dass alle M54 so klingen.. Ich zumindest kenne keinen der da nicht irgendwie "pfeift" in dem Bereich.
Liegt eben an der Ansaugbrücke..
Deine Einträge stammen aus einem universal Gerät ne?
ich glaub ja die stammen aus der Übersichtsseite :'D steht ja nur dran wie viele Fehler.. so schlecht is kein auslesegerät ![]()
Wer billig kauft...
Vor allem an den äußeren Positionen funktionieren die billigen Sensoren überhaupt nicht und verursachen eher undefinierbare Fehler.
Meistens so, dass die Fehlermeldung verschwindet, aber auch nichts piepst. Ist bekannt das Problem.
Also kannst jetzt entweder original kaufen, oder erstmal versuchen ob es klappt wen du den/die billigen in die Mitte machst und aussen 2 originale rein.
Die reiche ich aber nach
dat will ich aber auch hoffen ![]()
Glückwunsch und gute Fahrt damit ![]()
Hast schon Angebote bzgl. LPG oder eine andere Einbaumöglichkeit gefunden?
Um Himmels willen häng doch bitte die Kiste ans Ladegerät oder überbrück sie endlich, bevor wir hier ne Doktorarbeit aus einer leeren Batterie machen...
Bei zuletzt sehr viel Kurzstrecke+3 Wochen Standzeit kann das schon mal vorkommen, dass der Saft einfach alle ist, deshalb muss die Batterie nicht zwangsläufig defekt sein.