Beiträge von Dani

Es hätte mich mal interessiert, was andere zahlen.

Kann ich dir sagen.. 417,64 EUR

und nu? weißt du weder welches Auto, welcher Motor, wie viel km jährliche Fahrleistung, mein Alter, meine SF Klasse, meine Fahrzeugfinanzierung, was für ne Kasko, was für ne Kasko-Klasse, meine Regionalklasse, meine sonstigen Mehrvertragsrabatte, wo ich das Ding nachts parke, ob ich Beamter bin, Werkstattbindung, Deckungssummen, sonstige Vertragsspezifischen Details.

Und wenn ich dir jetzt alles hinschreiben würde, selbst dann könntest du es nicht vergleichen weil es eben zu viele Faktoren sind (die du nichtmal einordnen kannst)

Nur mal so als Denkanstoß... Tatsächlich tut der Reifenluftdruck selbst bei 255er Gummis verhältnismäßig wenig zur Sache.
    Was viel mehr auffällt: Wenn viel hohes Tempo auf der Bahn gefahren wird, sorgt die Fliehkraft dafür, dass der Reifen sich in der Mitte stärker abnutzt.
    Angeblich hat das viel mehr Auswirkungen als der Luftdruck. (Leider hab ich da noch keine eigenen Tests angestellt^^)

P.S.: Ich fahre bei 255ern hinten auf nur unbeladenen Limo min 3,2 bar. Und sie nutzen sich nicht ungewöhnlich ab.

Ist 'okay', d.h. Rost ist durchaus dran, aber sicher nicht so durch wir andere...^^

ABER: ich muss selbst mal noch checken ob der wohl im 25er passt oder nicht. Wenn ja, dann behalt ich den :P wenn nein, dann fängst du vmtl auch nichts damit an oder? ;)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Helmo
    Leider nein, die fahren in meinem 25er mit weil el FH nachgerüstet^^

Numrollen
    Auch die Teile sind leider längst weg^^ gehen immer sehr gut :D
    Aber kleiner Tipp: bei ich glaube profiteile Gabs die teile von 'Johns' für schmales Geld. Qualitativ in jedem Fall in Ordnung und neu.

@THREAD allgemein. Ich hab noch Tonnen an teilen da, aber alles was bekanntermaßen gut geht ist weg. Hab bspw. noch ne hintere Türe, Schlossträger, Hinterachse, und diversen Kleinkram eben

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Shitstorm breche über mir herein wenn ich falsch liege,

ABER bis zu deiner Registrierung ähm gestern hat das Forum über die Jahre die ich dabei bin prima so funktioniert.
    Wüsste nicht inwiefern es da relevant ist wie Du glaubst, dass das Forum zu sein hat und funktionieren müsste. Gefällt es dir nicht wie es ist, dann findest wohl die Türe ähm den schließen Knopf auch wieder ganz alleine.

Mal ganz abgesehen davon, dass niemand dir sehrwohl geholfen hat (witz komm raus, du bist umzingelt..) mit dem was er schrieb.
    Es ist einfach irgendwie unangebracht sich zu registrieren, eine Frage zu stellen, durchaus auch gute Antworten zu bekommen und dann hier zu erzählen wie das Forum zu sein hat als wärst du der Chef. Das macht dich gelinde ausgedrückt sehr sehr unsympathisch (bei mir zumindest, aber ich würde wetten abschließen, dass ich da nicht ganz alleine bin ;)).

Erstmal musst du zwischen Zentralverriegelung und Wegfahrsperre unterscheiden.
    Beide Systeme haben nichts gemeinsam bis auf dass sie im Schlüssel im gleichen Plastikgehäuse sitzen.

Bzgl. der Wegfahrsperre hast du mit deinen Programmen keine Chance irgendetwas zu machen.
    Wenn die Identifikation des Schlüssels seitens der Wegfahrsperre nicht klappt, dann hat es entweder ein Bit im Steuergerät der Wegfahrsperre gekippt (eher sehr unwahrscheinlich), oder (viel wahrscheinlicher) hat der Schlüssel ein Problem, bzw. bei der Übertragung geht etwas schief.
    Glücklich ist wer jetzt einen 2ten Schlüssel hat und den einfach mal testen kann. Wenn der auch nicht klappt, dann weißt du wenigstens an welchem Ende der Fehler zu suchen ist.

Da die Schlüssel auch mit einem Wechselcode arbeiten, schätze ich, dass da etwas durcheinander geraten ist. An der Stelle hast du aber keine Möglichkeit die Wechselcodes auf Anfang zurückzusetzen, das geht nur direkt im EEPROM der EWS.

wo bist du denn her?

Sind die wirklich "defekt" oder suchst du nur Arbeit? :D
    Wie viel km haben die runter? DonSimon hat inzwischen fast 200tkm auf der Gasanlage drauf.. erste Injektoren, erster Verdampfer usw.