Neubesitzer einige Problemchen.

• Außerdem finde ich dafür ist ein Forum da Wissen zu teilen. Und wenn es schon paar mal behandelt wurde schön aber meistens möchte jemand der ein bestimmtes Problem hat sich da selbst durcharbeiten. Weil auch nicht unbedingt alle Details der Probleme sich decken müssen. Außerdem könnte man dann ab einem gewissen Zeitpunkt das Forum freezen. Da iwann alles einmal abgehandelt wurde. Das ist meiner Meinung nach nicht Sinn und Zweck der Sache. Man sollte sich unbelastet austauschen können. Wenn man einen neuen User, mit nutz die Forensuche abspeist, ist es auch nicht dienlich. Vor allem nicht als "super Moderator". In diesem Sinne gute Nacht an alle.

• Shitstorm breche über mir herein wenn ich falsch liege,

ABER bis zu deiner Registrierung ähm gestern hat das Forum über die Jahre die ich dabei bin prima so funktioniert.
    Wüsste nicht inwiefern es da relevant ist wie Du glaubst, dass das Forum zu sein hat und funktionieren müsste. Gefällt es dir nicht wie es ist, dann findest wohl die Türe ähm den schließen Knopf auch wieder ganz alleine.

Mal ganz abgesehen davon, dass niemand dir sehrwohl geholfen hat (witz komm raus, du bist umzingelt..) mit dem was er schrieb.
    Es ist einfach irgendwie unangebracht sich zu registrieren, eine Frage zu stellen, durchaus auch gute Antworten zu bekommen und dann hier zu erzählen wie das Forum zu sein hat als wärst du der Chef. Das macht dich gelinde ausgedrückt sehr sehr unsympathisch (bei mir zumindest, aber ich würde wetten abschließen, dass ich da nicht ganz alleine bin ;)).

• Weil auch nicht unbedingt alle Details der Probleme sich decken müssen.

Das ist natürlich ein Problem, wenn das Auto an dem das Problem beschrieben wird grün blau oder gelb ist und dein eigenes Fahrzeug kirschgrün kariert. 8o
    Keine Angst die Schalldämmabdeckung hinter der Türverkleidung ist immer grau und ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte das der Unterschied bei der Demontage der Türverkleidung bei allen Karosserievarianten nicht groß ist. Womit es sozusagen egal ist woher die Anleitung stammt, QP, Cab oder Limo. :thumbup:

Deine Eigeninitiative zeigt sich ja schon dadurch das du dich angemeldet hast um deine Probleme zu posten und nicht über die Suche nach einer Lösung zu deinen Problemen hier gelandet bist. Von daher kann ich nur auf die Boardsuche verweisen. :)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

Einmal editiert, zuletzt von niemand ()

• Danke Border. Was genau erschwert die Sache mit dem Spoiler? Wenn sie abbrechen ist es ein Cent Artikel oder wird es teurer ?

Die Abdeckung an der die haltenasen meist abreissen kostet bei BMW neu um die 80-90€

Gruß
    Philipp

===========================================================================================