Die Scheinwerfer von AL sind da wohl weniger anfällig.
aber auch nur imaginär... sie sterben später, aber sterben den exakt gleichen tod.
Die Scheinwerfer von AL sind da wohl weniger anfällig.
aber auch nur imaginär... sie sterben später, aber sterben den exakt gleichen tod.
Es geht damit.
Jupp, es ist nur recht knapp und man muss annähernd perfekt ansetzen, dass es geht. Mit Übung kein Stress mehr dann ![]()
Da hat das Cupkit aber nur bedingt etwas mit zu tun. das Problem hast beim E46 immer
Hätte ich definitiv auch gefeiert.
Das dürfte das "hoffen wir mal, dass einfach keiner ein Gebot abgibt"-Gebot gewesen sein ![]()
Das mag vl.t auch ab und an klappen.
Okay, Danke dir für die Info. Die 2320€ sind da wohl einigermaßen realistisch denke ich
ManuG
Ich schreib dir eben eine PN ![]()
flo
hab mir das thema vor einer weile auch mal angeschaut und überlegt und hin und her.
aber wenn ich den aufbau der KGE richtig verstehe, dann legst du mit dem zusätzlichen unterdruck das Regelventil komplett lahm. Und das würde ich sagen ist nicht ganz sinn und zweck der Übung dabei.
jo, die untere geht problemlos so zum tauschen.
also die rücklaufleitung des öls zum peilstab hin.
ich bin von einer Reinigung ausgegangen
Bei der Reinigung erübrigt sich die Frage auch iwie
hast ja keinen neuen IMA Code zum eintragen, was willst dann also reinschreiben ![]()
Wieso darf der TÜV aber Lichttests im Oktober durchführen, bei denen dann auch das Licht eingestellt wird ?!
darf er sicherlich machen. aber nicht im Rahmen einer Hauptuntersuchung.
Da schon mal von gehört? Evtl. eine Idee?
SBE auscodiert und falschen Stecker unterm Sitz gezogen. Es muss die Verbindung zwischen Airbagsteuergerät und Stizbelegungserkennungsmodul gezogen werden und nicht die zwischen dem Modul und der Matte. Sonst Plausibilitätsfehler.
Aktuell befinde ich mich im Dialog mit dem Gutachter, die Alpina Teile als Wertsteigerung mit in das Gutachten aufzunehmen, er will aber noch nicht.
Mooooment..
Restwert ist das, was die Kiste in dem (kaputten) Zustand aktuell noch Wert ist.
Wiederbeschaffungswert ist eine ganz andere Baustelle. Bei beidem sind natürlich die Felgen, Anbauteile usw. zu berücksichtigen.
Ganz klar ist aber: Ob das Zeug jetzt im Gutachten steht oder nicht ist von dem her erstmal egal, da auch mit den Teilen keine Chance besteht einen entsprechend hohen Wiederbeschaffungswert zu erzielen, sodass es kein wirtschaftlicher Totalschaden ist.
Bezahlt werden muss das Zeug natürlich so oder so, das steht wohl ausser Frage für jeden der nicht gerade bei einer Versicherung in der Schadensabteilung sitzt ^.-
Naja, Restwert ist deshalb interessant weil du ja nur Wiederbeschaffungswert abzüglich Restwert bekommst wenn du dir Kiste behälst.
Und wenn der Restwert dann noch bei bspw. >3k liegt dann ist das auch schon wieder bitter.