Wie gesagt.. alleine für Verkleidungen kannst gut und gerne mal vierstellige Beträge ausgeben. Danach kannst dann auch noch die Sitze neu beziehen lassen, dann biste nochmal das selbe los.
Irgendwann kannst dir halt dann auch einfach nen Neuwagen bestellen. Macht in meinen Augen nicht immer bei allem Sinn, und seh ich schon gar nicht immer ein
Ich erneuer so Zeug in aller Regel wenn ich mal wieder günstig irgendwo drüberstolpere.
Und ich seh bspw. meine Handbremsgriffmulde eigentlich nie. Weder beim Einsteigen, noch beim Fahren. Und den Griff finde ich auch ohne ihn vorher optisch zu orten xD
Schöner is na klar wenn mans alles neu macht. Aber wo fängst dann an und wo hörst auf?
Fängst bei der Mittelkonsolenverkleidung an, dann schaust dir mal die MAL von unten an, dann kannst dir auch neu kaufen. Alle Aschenbechereinsätze, Funktionsträger in der Mitte, ggf. Fensterheberschalter wenn man da Abnutzungsspuren sieht. Interieurleisten kannst auch alle neu kaufen, siehst allen irgendwo irgendwie an, dass sie nicht nagelneu sind. Dann machst bei den Türverkleidungen, inneren und äußeren Einstiegsleisten ebenso weiter, da kann ich dir auch versprechen dass man ihnen ansiehst, dass sie 'benutzt' wurden. Falls grauen Himmel hast kannst den auch mal komplett neu kaufen, dem sieht mans sicher auch an.
Dann biste also all in all sicher über 1000€ los, und wir haben Lenkrad, Sitze und so weiter noch gar nicht angeschaut. Den MFL Tasten seh ich nach nem Monat benutzen bspw auch schon an, dass sie benutzt wurden. Also spätestens alle 2 Monate 130€ für ne neue MFL Blende, Lenkrad neu beziehen 100€, Handbremssack + Schaltsack neu, neues Funktionszentrum, weil sieht man den Tasten auch an, dass sie benutzt wurden.
Never ending Story.
Im 25er is auch schon einiges neu gekommen, so is ja nicht, aber halt auch nicht alles.
Neu ist im 25er bspw. Lenkrad, MFL Blende, Schaltsack, Handbremssack. Getauscht gegen andere Gebrauchtteile sind bspw. Schaltzentrum, Einstiegsleisten, (schwarzer) Himmel, Funktionsträger, Türverkleidungen usw.