Bis dahin such ich bestimmt schon den Übernächsten, von daher spricht da erstmal nichts gegen.

325i Facelift Kaufberatung
-
-
Ich habe auch genau 6 Monate lang gesucht. Plötzlich musste es schnell gehen weil zu viele Nebenbuhler antanzten. Ich hatte den kürzesten weg, dadurch war ich im Vorteil. lass dir Zeit ! Aber das hat man oft nicht wirklich !
-
-
Puh. Sehr schwierige Frage. Kommt eben auf den Käufer an, und bei dem werden sich sicher die Geister scheiden.
Für nen "Liebhaber" ist er vlt. 500€-1k€ zu teuer. (wenn man genau das sucht eben)
Mit genug Zeit geht der denke ich schon für 7,5 bis knapp 8k irgendwann weg.Für jemand der einfach nur nen guten 25er zum rumfahren sucht ist er vermutlich 2-3k zu teuer.
-
Die Stoßstange hi. u. vo. hat Macken.
Am Radio fehlt scheinbar der Deckel vom Kassettenschlitz.
Schaltknauf, sollte das dann nicht ein M sein?
Die Sitzwange vom Fahrersitz hat er vielleicht wissentlich nicht abgebildet,
sieht zumindest auf dem einen Bild von der Beifahrerseite nicht so toll aus,
kann aber auch täuschen.
Ein schlechter Wagen muss er natürlich trotzdem nicht sein.
Auf einen realistischen Preis wird er sich aber nicht drücken lassen,
weil er hat ja was ganz besonderes und seltenes.Peter
-
"BMW 3er M-Paket II, eine Sonderserie die mit dieser Ausstattung in begrenzten Stückzahlen produziert wurde." Naja man kann sich alles schön reden
-
Begrenzte Stückzahlen gilt für alles :'D
Wüsste nichts was unendlich produziert wird/wurde^^Insgesamt ein nettes Paket ist er aber sicher dennoch. Fahrersitz hätte mich sicher auch interessiert, ich hab auch schon insgeheim Absicht dahinter vermutet.
Naja, man muss halt unbedingt Individual Lack haben wollen, ansonsten macht es wenig Sinn das Teil zu kaufen, sonst ist er wie gesagt definitiv zu teuer.Gesendet von meinem Lagerfeuer per Rauchzeichen HD
-
Wobei Le Mans Blau jetzt auch keine besondere Farbe ist.
-
Vermutlich zu schade als Kilometerfresser (25t km/Jahr)
-
Meinungen?
http://suchen.mobile.de/fahrze…elGroupId=21&pageNumber=1Kostet zwar 6 Scheine, dafür aber geringe Laufleistung und gute Ausstattung.
Jemand ne Ahnung was das Ding neben dem Lenkrad (auf Bild 8 zu sehen) ist?