!Sold! Dani's FL 330i SMG Limo // Ausser Betrieb :)

• Samstag muss ich mich erstmal um den Unterboden kümmern ;)

Dann bring ich dir meinen 316i auch vobei, der braucht auch pflege am Unterboden und in der Zeit was du meinen machst, fahr ich mitn 330i heim :D

• Jetzt übertreib mal nicht. Muss hauptsächlich Spuren beseitigen, nach dem wohl jemand mal etwas unsanft aufgesessen Is mit der Kiste (im Bereich vom hinteren Fußraum). Bodenblech wieder gerade kloppen von innen, Rost wegschleifen überall, dann kommt rostschutzgrundierung auf die stellen und dann bitumen drüber. Die Halter wo die Bänder die den Tank halten eingehängt sind sind etwas rostig :D da muss ich mal schauen wie ich den Rost da wegbekomme. Wenns nix hilft, dann werden sie abgeflext und 'neue' drangeschweisst.
    Und dann mal den HA Träger bisschen abschleifen und lackieren. Aber das ist ja nur für die Optik ;)

Und dann werd ich halt weitermachen mit den ganzen anderen Kleinigkeiten. Fensterheber checken was da Putt Is (Vmtl die mitnehmer), und schauen ob da die 08/15 teile passen (Doppelverglasung, da Is alles bisschen anders als bei normalen Scheiben)

Gesendet von meinem Lagerfeuer per Rauchzeichen HD

• So, eben umgemeldet wieder die Kiste.
    [Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/12/18/a8af6fdeb6655612dff688a9cad1900e.jpg]

Somit wäre auch das für den Sommer vorbereitet^^

• Ne, hol Kennzeichen immer bei der Schilderbude um die Ecke, da bin ich Stammkunde.

Die Is aber klar, dass das mein 25er Innenraum Is, ne? 30er Is makellos die Mittelkonsole.
    25er Is halt Alltag, da Kauf ich echt nicht jedes Teil neu nur weils nicht mehr ganz hübsch is, dazu fehlt mir bisschen das Kleingeld :D

• Ja ist mir klar. Mein 330er ist allerdings auch Alltagswagen mit über 300k drauf und da sieht die Mittelkonsole top aus :whistling:

Hast sie schonmal neu gekauft oder einfach Glück bei Vorbesitzer gehabt? ;)
    Wenn ich alle Verkleidungsteile neu kaufe die irgendwelche Gebrauchsspuren aufweisen, dann bin ich aber recht schnell mal nen vierstelligen Betrag los, das ist es mir sicher nicht wert in dem Auto.

• Die Aschenbecherkonsole hab ich neu gekauft und das Telefon-Rollo hab ich gegen nen Aschenbecher getauscht. Beim Teil um die Handbremse hatte ich Glück und behandle es sehr pfleglich. Die Teile sieht man halt jeden Tag und ich reg mich schnell an so vermackten Teilen auf. Als wir für meine Mutter letztes Jahr nen Golf geholt haben, hab ich auch erstmal alle Türgriffe erneuert und den Softlack von dem Aschenbecher-Teil abgemacht.

Ach ja mein Wurzelholz Schaltknauf war gebrochen und wurde gegen M getauscht, Lenkrad neu beledert, Sitzwangen neu bezogen u.s.w. :D

• Wie gesagt.. alleine für Verkleidungen kannst gut und gerne mal vierstellige Beträge ausgeben. Danach kannst dann auch noch die Sitze neu beziehen lassen, dann biste nochmal das selbe los.
    Irgendwann kannst dir halt dann auch einfach nen Neuwagen bestellen. Macht in meinen Augen nicht immer bei allem Sinn, und seh ich schon gar nicht immer ein ;) Ich erneuer so Zeug in aller Regel wenn ich mal wieder günstig irgendwo drüberstolpere.

Und ich seh bspw. meine Handbremsgriffmulde eigentlich nie. Weder beim Einsteigen, noch beim Fahren. Und den Griff finde ich auch ohne ihn vorher optisch zu orten xD
    Schöner is na klar wenn mans alles neu macht. Aber wo fängst dann an und wo hörst auf?
    Fängst bei der Mittelkonsolenverkleidung an, dann schaust dir mal die MAL von unten an, dann kannst dir auch neu kaufen. Alle Aschenbechereinsätze, Funktionsträger in der Mitte, ggf. Fensterheberschalter wenn man da Abnutzungsspuren sieht. Interieurleisten kannst auch alle neu kaufen, siehst allen irgendwo irgendwie an, dass sie nicht nagelneu sind. Dann machst bei den Türverkleidungen, inneren und äußeren Einstiegsleisten ebenso weiter, da kann ich dir auch versprechen dass man ihnen ansiehst, dass sie 'benutzt' wurden. Falls grauen Himmel hast kannst den auch mal komplett neu kaufen, dem sieht mans sicher auch an.
    Dann biste also all in all sicher über 1000€ los, und wir haben Lenkrad, Sitze und so weiter noch gar nicht angeschaut. Den MFL Tasten seh ich nach nem Monat benutzen bspw auch schon an, dass sie benutzt wurden. Also spätestens alle 2 Monate 130€ für ne neue MFL Blende, Lenkrad neu beziehen 100€, Handbremssack + Schaltsack neu, neues Funktionszentrum, weil sieht man den Tasten auch an, dass sie benutzt wurden.
    Never ending Story.

Im 25er is auch schon einiges neu gekommen, so is ja nicht, aber halt auch nicht alles.
    Neu ist im 25er bspw. Lenkrad, MFL Blende, Schaltsack, Handbremssack. Getauscht gegen andere Gebrauchtteile sind bspw. Schaltzentrum, Einstiegsleisten, (schwarzer) Himmel, Funktionsträger, Türverkleidungen usw.