Haha, dafür schwankt LPG halt nicht von Tag zu Tag. Bei mir hat sich seit ich Gas fahre der Preis nur einmal geändert. Von 62,9 auf derzeit 58,9.
Gegen so 10 Cent weniger hätt ich aber sicher auch nix. Finds aber immer wieder Krass zu sehen wie krass die regionalen Preisunterschiede sind^^
Was Kostet bei euch der Sprit?
-
-
Ich Tank hier immer für 52,9.
Allerdings könnte ich in Bochum auch nen Umweg von gut 20km fahren und für 48,9 tanken, das ist es mir aber nicht wert^^ -
-
Der Preis an meiner Stammtanke schwankt immer extrem...seit Jahresanfang so 2-3ct :D. Also 52ct +-3ct.
-
Ich hab heute für 58,9 cent getankt, aber laut der LPG app gibts in Blieskastel (Umkreis ca.10km) das zeug für 53,9cent.
In Luxemburg ist es glaub nochmal 10 cent billiger, aber das lohnt sich für mich nicht
Die Zusammensetzung des lpgs ist doch nicht überall gleich, hat das nicht auch einen Einfluss auf die Reichweite? Könnte es somit nicht sein, dass man trotz höherem preis/Liter mehr Reichweite hat und somit letzten Endes günstiger fährt? -
Geht ja noch bei dir. In Waldmohr (okay, das ist schon wieder RLP strenggenommen) bist bissi gearscht was LPG angeht.
St. Ingbert ist auch nicht arg viel besser.
(Das sind so die Ecke wo ich nich oft rumtreibe/getrieben hab)Mal schaun wie es in der Ecke wo mein Kumpel jetzt wohnt dann ausschaut ;D
-
Hmm du tankst immer in der Nähe der Autobahn Auffahrt oder? Also in Kaiserslautern kannste auch für etwa 58-59cent tanken.
Das hängt bestimmt auch mit der Anzahl der Tankstellen im Umkreis zusammen, -
War neulich bei nem Kumpel in Coswig/Anhalt, da wollten die bei 82,9Ct und bei der freien nen km weiter 76,9Ct. Da bin ich fast abgerastet....
-
Hmm du tankst immer in der Nähe der Autobahn Auffahrt oder?
Im ganzen Saarland bist ständig an der A6 irgendwie :'D so weit weg kommst da ja gar nicht, sonst bist in Frankreich, oder RLP oder sonstwo xD -
Stimmt da haste auch wieder recht, das nächste mal fährste in Homburg ab und tankst an der jet an der b423 das ist 1km von der Abfahrt und die Preise sind immer ganz gut also momentan 58 cent