hier ist der link zu seinem bild.. das einbetten hat wohl nicht geklappt..
http://img5.myimg.de/IMG283968dc5.jpg
Beiträge von Dani
-
-
never ever seen before...
Kannst höchstens über Teilenummer vom Stecker, Kabelfarben und WDS zuordnen versuchen.
Stecker sieht mir aber sehr nach dem am meisten verbauten Stecker im ganzen Fahrzeug aus, das könnte etwas aufwändig werden.. -
Ich würde eigentlich immer wieder zu den Eibach Prokit Federn zurückgreifen.
Ich fahr die derzeit in der Kombi mit den orig SFA Dämpfern, also Sachs Dämpfern.Wenns gleich komplett am Stück haben willst: Bilstein B12 Prokit. Das sind besagte Federn mit Bilstein Dämpfern.
Am besten ist natürlich wenn du bei iwem die Kombi mal probe fahren kannst
-
Hat es grob beantwortet was du wissen wolltest? =D
War ich mir am Ende jetzt nicht mehr so sicher^^ -
Ich lass das Ajax jetzt mal aussen vor, weil das ja effektiv nichts ändert...
du befüllst die mit php genauso wie mit html. du generierst die options mit ner schleife oder so (je nach dem wo halt die daten herkommen)
und das ausgewählte setzt du eben mit
<option selected="selected">das ganze musst halt nur vorher dann über php steuern welche option das "selected" bekommt.
genaueres wenn du genaueres verrätst ;-P
(Sorry übrigens, ich glaub ich hab dir damals auf die PN gar nicht geantworte, irgendwas war da mal..)
-
(oder Freundin halt mal blasen lassen
)
sagmal.. immer dieses unflätige geschreibsel hierja, falls er das neuere bedienteil haben sollte, dann ist noch deutlich einfacher, dann schafft ers auch gänzlich ohne anleitung

-
hab ich auch. wenn ich den spritverbrauch mal wieder nicht ertragen kann :'D
-
Ausbauen. Ist aber in 2min passiert.
Aber in deinem Fall würde ich eher auf Luft tippen wenns bei Querbeschleunigung plötzlich besser wird.
-
wenn die matte lange genug zickt, dann wird der fehler nicht mehr als sporadisch abgelegt und dann muss er gelöscht werden.
aber wie immer an dieser stelle stelle ich dir frage: wieso baut man sich so nen simulator ein, wenn man die matte einfach auscodieren kann mit dem gleichen ergebnis, nur eben ohne diesen firlefanzsstecker mit ner diode und nem widerstand drin -
glaube ab 03/2000 war das mit der hinterachse kein problem mehr
Ist prinzipiell richtig, die Hinterachsaufnahme wurde ab 03/2000 verstärkt, aber es gibt auch 2003er 330er bei denen es dennoch reißt. Es ist zwar stabiler, aber noch lange nicht unzerstörbar
Aber generell würde ich sicherheitshalber immer eher in die Richtung BJ ab 03/2000 schauen. Wichtig ist halt das Baujahr und nicht die Erstzulassung.
Baujahr im Zweifelsfall über die Fahrgestellnummer und nen VIN Decoder (siehe google) herausfinden.