Falls wir kommen, dann nur 1 Tag und das wäre natürlich dann der Samstag (06.06.). Mit 3 Kindern im Schlepptau. Die schlafen ja noch nicht mal im Auto; ganz zu schweigen im Zelt. Die können wir dann am nächsten Morgen im nahegelegenen Wald suchen

Großes WKT 2.0 Wasserkuppen Treffen am 6.6. - 7.6.2015 Teilnehmerliste Seite 1, PROGRAMM auch Seite 1
-
-
Hahaha.. Zelten.. Leute ihr seit Lebensmüde..
-
Hey Marek das ist ja im Juni da ist es ein paar Grad wärmer als letztes Jahr als du fast in deinem Touring erfroren bist
-
Zitat
Hey Marek das ist ja im Juni da ist es ein paar Grad wärmer als letztes Jahr als du fast in deinem Touring erfroren bist
Stimmt, hast recht.. wenns 5 Grad wärmer ist wie letztes Jahr, dann sprechen wir von +3 Grad
hahaha
-
Zitat
Stimmt, hast recht.. wenns 5 Grad wärmer ist wie letztes Jahr, dann sprechen wir von +3 Grad
hahaha
Stell dich nicht so an !
-
Nur die Harten kommem in den Garten
-
Wollte schon sagen. Solangs wärmer is als letztes mal kann gaaaaaaar niiiiiiiix schiefgehen.
Dass ICH über Nacht bleibe brauch ich wohl kaum zu erwähnen, oder? :'D -
Ich überlege mir das mit dem übernachten noch,..da ich meine Luxus Einraumwohnung im 5er nicht mehr habe, wirds eng mit meiner Gemütlichkeit.. aber das entscheide ich spontan.. so viel ist jedenfalls sicher, auf Ritas Grundstück wirds dieses mal nix, war ja mit dem 5er schon eine knappe Angelegenheit, aber mit dem E46 komm ich da niemals rauf..
-
parkst halt davor. ich nehm dich dann mit rein :'D
-
Und dann mein geliebtes Cabrio irgendwo stehen lassen, wo es sich nicht heimisch und wohl fühlt..