Wenn ihr wüsstet Jungs
... viel schlimmer!
Hmm...schlimm und mit K-...
...Karsten?
Wenn ihr wüsstet Jungs
... viel schlimmer!
Hmm...schlimm und mit K-...
...Karsten?
Was hab ich denn auf mal damit zu tun?
Ich hätte jetzt fast angefangen HIER guten Morgen zu schreiben statt im Spamthread... :'D
So, es gibt wieder ein kleines Update vom Wochenende.
Vor dem Treffen am Meilenwerk noch schnell mit Alex990 das Prokit eingebaut.
Bin fast am überlegen hinten das SWP wieder rauszuwerfen, aber will erstmal abwarten ob es sich noch setzt. Vorne bin ich von der Höhe her sehr zufrieden, und fährt sich sogar nen ticken besser als die SFA. (Harte Kanten weniger stark spürbar, dafür insgesamt dennoch direkter und weniger Aufschaukeln bei schnellen Richtungswechseln)
Vorne hab ich derzeit noch etwas Probleme mit den Z4 Domlagern in Verbindung mit den Federtellern, kann sein dass ich wieder die E46 Domlager reinmache.
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/10/06/b33344a40d324535348a175b7ad183f0.jpg]
Gesendet von meinem Lagerfeuer per Rauchzeichen HD
SWP würde ich rausholen.
Was für Dämpfer und Federteller hast verbaut?
Schaut ganz gut aus
Dämpfer sind die originalen noch drin, die fliegen erst im Frühjahr dann raus.
Federteller sind die Supersport, aber wie die schleifen trotz 2 Unterlegscheiben noch manchmal am Z4 Domger. Werd wohl nächstes WE wieder E46 Domlager verbauen müssen
SWP.. mhm ja. solange der Kofferraum leer ist gehts glaub echt ganz gut ohne muss ich sagen, trotz LPG Tank. Ist so in jedem Fall locker die 14,5mm höher als VORHER mit der SFA hinten. Warum auch immer das so ist^^
Habe ich mir gedacht Supersport Federteller
Die beiden verstehen sich nicht so gut, daher entweder Federteller oder Domlager rausschmeißen.
Naja, mit E46 Domlager + Supersport Federteller komm ich in jedem Fall tiefer als mit Z4 Domlager und Originalen Federtellern.
Daher wirds wohl auf ersteres hinauslaufen.
Nächstes We? gut das ich das auch mal erfahre xD besorgst neue domlager? Oder die alten? SWP machen wir raus würde ich sagen....
Haha, ich plan dich halt einfach mal ein ;-P
Wenns bei dir nicht klappen würde dann halt wann anders. Ich bring dir auch was für den ///M mit
bau dir alten domlager wieder ein, frühjahr ja dann eh dämpfer dann evtl. neue