Och du, ich dachte ich schau mir den mal an wenn ich das Ding hier hab (müsste eigentlich heute ankommen).
Bin da bastelwillig und guter Dinge dass ich das was passendes machen kann. Bin nur gespannt ob ich die LED auch für meine Zwecke funktionierend bekomme^^
Beiträge von Dani
-
-
Genau.. einfach mal Lambdaintegratoren bzw. Short time Fuel Trims anschauen.
Falls da nichts auffällig ist, dann wirds langsam schwierig, weil dann musst du systematisch alles Checken (Einspritzdüsen, Benzindruck, Zündung, Kompression...) -
Hoff ich doch

Werde in dem Zuge dann auch den Endtopf nochmal neu ausrichten und ggf. kürzen, sodass die Rohre nichtmehr ganz so brachial überstehen
-
Treffen klingt gut aber diesmal gerne wärmer als auf der Kuppe und trockner als an der Grillstelle!
Du hast wieder Ansprüche :'D
Ich hätte auch gern vieles..
Naja, nachdem der August derzeit ja fürn Arsch ist wettertechnisch hab ich die Hoffnung, dass es vlt. noch das ein oder andere schöne Wochenende im September gibt. Die Hoffnung stirbt zuletzt 
-
Du weißt ja wie das ist.. "this post is worthless without pics"
Bilder!
edit: sobalds bisschen wärmer ist müssen wir uns auch dringend wieder um ein Treffen Bemühen würde ich mal sagen

-
Auf zu neuen Taten

So ist es =D Hab da noch einiges mehr in meinem Kopf, aber nunja. Kommt auch immer darauf an wie viel Geld gerade reinkommt usw. -
Ich arbeite bei Unserer Stadtgemeinde dort ist das Motto mein Zitat !!!
Das kenne ich, da hab ich als Schüler auch mal nebenher gearbeitet. Das hieß da aber immer: "wir werden nach Stunden bezahlt, nicht nach Arbeit.."
Ändert aber nichts daran, dass du nicht erwarten kannst um die Uhrzeit innerhalb von ner 3/4 Stunde direkt ne Antwort zu bekommen, nur weil du gerade Pause hast.
Soviel zum Thema "In der Ruhe liegt die Kraft"
-
sagmal.. hast du nicht mehr als ne 3/4 Stunde Geduld? Man merkt echt dass Ferien sind, und die Ferien wohl mal wieder zu lange andauern...
90% der Leute im Forum sind wohl arbeiten um die Uhrzeit, also fang mal an dich in Geduld zu üben
-
So, damit hier auch mal wieder etwas passiert und niemand behauptet ich wäre ne faule Sau:
Ich mal wieder die Listen mit bereits durchgeführtem Zeug und noch ausstehendem Zeug angepasst.
Und ich hab mal wieder ne Menge Zeug hier rumliegen das auf Einbau wartet oder auf dem Weg zu mir ist...
1. elektrisches Heckrollo
2. M-Paket Heck+Seitenschweller
3. Facelift Fächerdüsen fürs Wischwasser
4. neues Schaltzentrum mit Heckrollo + H/K Schalter (H/K Schalter wird für Gasanlage umgebaut, sodass der originale Umschalter verschwindet)
5. Höhensensoren XenonEs gibt also noch immer genug zu tun

-
Die Welle steuert im kalten und warmen Zustand den Ventiltrieb. Gruß Andre
Jupp, sowas hat der Motor aber nicht
Und würde auch nicht beim Anlasserwechsel passieren gehe ich mal von aus.Ich würde hier am ehesten auf massig Falschluft tippen, alternativ auf irgendeinen beschädigten Motorkabelbaum.
Ist sonst eigentlich nichts im Fehlerspeicher? Ausser die Zündaussetzer? Würde mich fast wundern.
Per Live Diagnose könnte man sich mal sicherheitshalber die Lambdawerte anschauen, dann würde man Falschluft definitiv erkennen ohne alles nochmal zu zerlegen.