Beiträge von Dani

und die LED-Kennzeichenbeleuchtung ist jetzt auch mit an Bord.
    Auch hier kommen Bilder.
    Da ja am kommenden Dienstag der 1. ist und ich mittags aller Voraussicht Zeit habe, gibt es komplett neue Bilder mit allen bisherigen Änderungen.
    So als kleine Werbung in eigener Sache quasi:D

:thumbsup: Freu ich mich doch schon wie Schnitzel drauf ;)

Man kann "genau" auch mit "verständlich" kombinieren wenn man sich ausreichend Mühe gibt.

Aber erstmal Willkommen im Forum.
    In wiefern "spinnt" denn die Anzeige? Beschreib das mal genauer. Das Thermostat hat mit der Anzeige nur indirekt zu tun.
    Das läuft eher auf einen defekten Temperatursensor am Kühlkreislauf hinaus.

Ohne genauere Beschreibung wird das hier nichts mit der Ferndiagnose, wenn sich nichtmal die Leute vor Ort einig werden.

Da schafft gar nix Abhilfe, ausser andere Reifendimensionen oder ne andere Geometrie der Vorderachse (die vom M3 is bspw. anders). Auch die Einpresstiefe spielt da eine Rolle.
    Du kannst da versteifen (mit domstrebe) was du willst. Die Kräfte wirken. und wenn sie der Gummi nicht frisst dann werden sie im optimalfall aufs lenkrad übertragen (eben gedämpft durch die Lager), und im schlechtesten Fall werden sie von kaputten Lagern verfälscht/teils gefressen/ruckartig weitergegeben/unkontrollierbar.

Auch neue Querlenker werden die Kräfte die wirken nicht ins 'nichts' verschwinden lassen.
    Nur dass sie dann eben auch am Lenkrad ankommen. Dann Lenkrad festhalten.

Wenn sie nicht am Lenkrad ankommen, dann sinds iwelche Lager

Ich habe mir heute neue Reifen gekauft (Michelin Pilot Sport 3, 225/40 R18 ). Jetzt sind sie dran, aber ich habe folgendes Problem: Die Reifen suchen förmlich nach Spurrillen. Legt sich das mit der Zeit? Kann man etwas dagegen machen?

Das dürfte kaum am Reifen liegen. Ist bei 225/40 R18 einfach so... hab ich bei mir auch zeimlich extrem im vgl zu winter 225/45R17